Psychopharmaka

Hallo,
Gibt es hier werdende Mamis die so wie ich Psychopharmaka nehmen müssen ?
Ich bin stetig in therapeutischer Behandlung aufgrund einen schizophrenen störung,bib ganz gut mit medis eingestellt.
Bekomme 5mg cipralex und 1mg fluanxol

1

Ich nehme Citalopram

2

Huhu!
Ich nehme 150mg Venlafaxin am Tag.
Habe ich bei meiner Großen auch schon.
LG

3

Ich habe Anfang der Schwangerschaft 75 mg Sertralin genommen. Inzwischen bin ich bei 25 mg und komme gut klar damit. In 2 Wochen habe ich meinen nächsten Termin bei meiner Ärztin,mal gucken ob wir dann nicht komplett Absetzen können.
Sie sagte zwar,es habe keine Wirkung aufs Baby,aber je weniger desto besser ist es trotzdem in der Schwangerschaft. So lange ich damit gut klar komme würde ich es ganz absetzen...

4

Hab Citalopram genommen, mir ging es dann sehr gut und ich hab es abgesetzt, momentan hab ich durch Stress eine schlechte Phase, ich hoffe, es geht vorbei...
Gut eingestellt ist halt einfach erheblich besser, als psychische Episoden mit Babybauch durch zu machen.

5

Ich nehme 10mg Paroxetin wegen Schlafstoerungen, ausgelöst durch eine Depression.
Im Mutterschutz werde ich nochmal versuchen es ganz abzusetzen.
Ich hoffe dass es klappen wird...und dass ich nach der Geburt nicht wieder anfangen muss.

6

Ich habe Sertralin 100mg genommen. Habe es inzwischen aber ausgeschlichen.

Lg und alles Gute :-)