Dem baby den weg "leuchten"

Damit das baby sich dreht kann man mit ner lampe dem baby den weg leuchten. Aber reicht dafür mein Handylicht? :D

1

Ich hab das mit Glöckchen gelesen .
Hab meinen Mann schon imaginär vor mir gesehen ich mit gespreizten Beinen und er mit ner Rassel in der Hand "komm schon meine kleine Dreh dich " 😂😂 vor lachen ist mir beinahe die fruchtblase geplatzt . 😜

3

Die Glöckchen kann man ganz einfach am Hosenbund unten festmachen.
Ich mache das bei der Hausarbeit und beim Hundespaziergang.... und fühle mich wie der Weihnachtsmann, wenn ich über die Felder ziehe #rofl.
Aber was tut man nicht alles 🙈...

LG,
Vivien :-)

2

Meine Hebamme meint, man brauche eine kleine, wirlich starke Taschenlampe. Am besten eine Maglite.
LG :-)

4

Hi
Hab das tatsächlich heute auch Mal ausprobiert 😅
Mein kleiner Mann hat sich tierisch aufgeregt und Rum gepoltert...gedreht hat er sich aber nicht 🤔
Hab auch nur meine handylampe genommen.
Naja versucht hab ich's zumindest mal.
Lg