Infolic (Clavella) weiternehmen?

Hallo ihr lieben,

Ich durfte heute positiv testen #verliebt und habe seit diesem Zyklus angefangen Infolic und möpf zu nehmen.
Kennt sich jemand aus ob man Infolic weiter nimmt oder lieber absetzen soll?

Kann meine FA ja erst am Montag anrufen. Lieben Dank euch schonmal #blume

1

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum positiven test 😀
ich durfte möpf ab positivem test nicht mehr nehmen. Das clavella hab ich erst weiter genommen aber dann irgendwann durch das Folio für die ersten 12.ssw ersetzt!
LG

2

Hallo, vielen Dank!!! #verliebt
Okay alles klar, dann bin ich schon einen Rat schlauer ;-)

Schöne Kugelzeit #schwanger LG

3

Ich hab es erstmal weiter genommen, bin dann irgendwann auf 1 Beutel runter gegangen und dann als die Packung leer war hab ich aufgehört.

4

Ich habe auch nach ca 2 Wochen damit aufgehört. Alles Gute :)

5

Alles klar, danke! 😊

weiteren Kommentar laden