Thunfisch pizza??

Hallo ihr lieben, ich habe eine frage. Habt ihr in der schwangerschaft thunfisch pizza und kräuterbutter gegessen?
Habe das gestern gegessen ohne vorher drüber nchzudenken das in der kräuterbutter rohes ei seien könnte. Und im thunfisch Quecksilber..
Aber ich denke es kommt auf die menge an oder? Habe 3-4 stücke pizza gegessen.. ist ja jetzt nicht mengenweise..

Danke für eure antworten

2

Hallo,
Ich kenne kein einziges Rezept, bei dem (rohes) Ei in Kräuterbutter kommt!?

1

Huhu, ich denke du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet ;) wenn du es damit nicht übertreibst ist doch alles prima! Esse auch ab und an Thunfisch. Und... Wieso sollten in Kräuterbutter rohe Eier drin sein?? Dann dürftest du auch keine normale Butter essen ;) bleib locker und genieße deine Schwangerschaft und iss worauf lust hast.

LG Nuckeltuch mit Girly inside (35+2)

3

Hi..
Also ich hab gestern ne ganze Dose Thunfisch gegessen.. Hatte so Lust drauf 😂 schwer vergiftet wird der in meine Augen schon net sein... Allerdings ess ich ihn sehr selten in der ss.
Das in Kräuterbutter rohes ei is, hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört und auch noch nie drüber nachgedacht, -steht des bei dir drauf 😱 dachte immer des is butter mit Kräuter 🤔 hmm...okay wenn dann wärs zu spät.. Hab ich auch scho gegessen 😮😉

5

Hahaha und ich habe gestern Thunfischsalat gegessen. Yammi :)

Ich esse ja auch nicht täglich Thunfisch, passiert schon nichts.

4

Also für den Fall, dass es tatsächlich Kräuterbutter mit Ei geben sollte- industrielle Produkte wie z.B. fertige Mayonnaise dürfen auch in der Schwangerschaft gegessen werden.

6

Danke für eure antworten dann bin ich beruhigt

7

Kann nicht an zwei Händen zählen wieviele Thunfisch Pizzen und Sandwich ich mir reingehauen habe...ich habe sogar rohen Kuchenteig gegessen - das zum Thema rohes Ei 😂

Entspann dich 😊😊

8

Danke für deine antwort ;-)