Honiggelber Ausfluss - Ruhe bewahren oder ab zum Arzt?

... ach du Schreck! Was kann das sein!? Bin jetzt 6+1 und hatte vor einem halben Jahr schon mal eine frühe FG... Und bin dementsprechend aufgeregt... Habe außer der dunkelgelben Farbgebung aber nichts ungewöhnliches festgestellt (Geruch, Jucken etc) - natürlich fing es gleich im Bauch an komisch zu ziehen...... Ne Nacht drüber schlafen und dann ins KH? Oder total übertrieben und auf nächsten FA Termin warten nächste Woche!? Kennt ihr diese Art Ausfluss auch!?!? Erst dachte ich jetzt geht wieder ne FG los - aber das zeigt sich ja normalerweise eher braun/rot... Ach Mann - es ist so schade sich so viele Sorgen machen zu müssen... 😔

1

Ich hatte auch ab und an gelben Ausfluss und sogar mal braunen. Mach dir keine Gedanken.

6

Okay! Wird befolgt! Aber es irritiert so ungemein!!!!

2

jetzt is wohl meine lust auf honig vergangen🙈
mach dir keine sorgen, ich habe immer mal wieder veränderten schleim. Du kannst deinen FA nächste woche darauf ansprechen, solange du keine Blutungen hast brauchst du icht ins KH.
Das ziehen wird dich jetzt eine weile begleiten☺️

4

Ahhh sorry dass tut mir leid!! Aber das war sie treffendste Beschreibung - LOL! Danke trotzdem!! :-))))

3

Hey :) der Ausfluss verändert sich öfters..
Aber wenn es dich beruhigt dann lass es abklären denn lieber einmal zu viel nach schauen lassen als einmal zu wenig :)
Viel Glück weiterhin
LG Lenio mit Prinzessin Inside 33+4

5

Danke! Ja ich denk auch dass man eh nichts machen könnte wenn es eine FG wäre dann ist es halt so...... LG!

7

Ich hatte das von Anfang an, bis ca. 7. Monat. Bei einer FG blutet es ja, da bist ja mit gelbem Ausfluss meilenweit von entfernt 🙃 Entspann dich einfach und vertraue deinem kleinen Schatz ❤️
Ich wünsche dir eine traumhafte, sorgenfreie Kugelzeit 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 35. ssw

9

Guten morgen,
Geht es euch gut? Durftet ihr das KH verlassen? ❤

10

Huhu meine Liebe 🙃,
Ja, durften gestern wieder nach Hause, sie vermuten, dass das Eiweiß und der hohe Blutdruck von meinen schon seit Jahren vorgeschädigten Nieren kommen.. 😉 was es nicht alles gibt oder?

Viele Grüße ❤️

weitere Kommentare laden
8

Ich hab es auch ab und zu. Ausfluss in verschiedenen Farbausprägungen Konsistenz etc.
Trinkst du genug Wasser? Ich hab z.B. bemerkt dass wenn ich wenig trinke, der Ausfluss besonders dunkler und klebriger wird.
Vertraue deinem Spatz❤ beim brauen ZS würde ich es abklären, gelb ist ok 😊

Optimistin mit Miniwunder inside 14+5 #verliebt

13

Ja tatsächlich habe ich gestern ausnahmsweise Nachmittags mal weniger getrunken als sonst - und GSD ist jetzt wieder alles normal! Aber diese dunkle Farbe gestern hat mich total verwirrt... Puh...

14

Das war wahrscheinlich dieselbe Ursache wie bei mir ❤ es ist aber total normal sich Sorgen zu machen. Wir lieben unsere Kleinen jetzt schon über alles und wollen dass es ihnen gut geht ❤
Ich versuche jetzt auch mehr zu trinken 😉