Thermacare Wärmepflaster?

Hi zusammen!
Mich plagen ja manchmal recht starke UL Schmerzen. Meint ihr ich kann die Thermacare Wärmepflaster nutzen? Auf der Arbeit stört die Wärmflasche etwas. 😃😬

1

Mir wurde von FA , Hebamme und Sanitätshaus davon abgeraten weil es direkt auf der Haut pappt und sehr warm wird. Ich hab jetzt täglich ein Date mit dem Heizkissen 😂😂

2

Wenn man thermacare noch nie genutzt hat, wird in der ss davon abgeraten.
Ich nutze es sehr regelmäßig und habe es auch in der Frühschwangerschaft genutzt. Allerdings am Rücken.

3

Hey:)
Also ich habe seit der Schwangerschaft Probleme mit meinem Becken..
Dafür benutze ich den Gürtel gerne, weil er nicht überhitzt, sondern mit Sauerstoff reagiert und dann warm wird.
Alle anderen haben ja Chilli oder Pfeffer als erwärmendes Mittel..
Ich weiß allerdings nicht, wie es damit aussieht, es vorne auf den Bauch zu binden..
Grundsätzlich denke ich, wir machen uns zu viele Gedanken..:)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende