ET April 2018 - wer noch??

Huhu ! Bei mir is ET 02.04.18 ! Also SSW 15 ! Wie geht es euch??? Wie sieht es bei euch mit dem Bauchumfang aus? Merkt ihr da schon was?? LG Sandy

1

Hallo :)
Habe am 17.4 Et also 13ssw.
Mein Bauch hat von Anfang an ordentlich zugelegt. Ich aber an Gewicht noch nix.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mich da was tritt. Aber es ist ja noch zu früh. Deswegen glaube ich nicht dran.
Heute kommt meine Hebamme das1. Mal.
Am 17.10 hab ich den nächsten Fa Termin und am 23.10 den 1. 3D Ultraschall. Ich hoffe auf eine Tendenz zum Outing. Hier sind sich alle so sicher, dass da schon Wetten abgeschlossen werden😂😂
Ich hingegen glaube Fest, dass wir im Team 💙 sind. Wenn ich allerdings vom Baby Träume ist es immer ein Mädchen 😂😂😂
Mal sehen wer recht hat.

9

Wir sind noch gar nicht sicher ob wir es uns sagen lassen was es wird :-) ist es dein 1 . Baby? Habe am 23.10.den nächsten Termin... Das wäre dann SSW 18 ...

12

Ne das 2.
ja ich habe ich darüber nachgedacht. Aber ich bin einfach zu neugierig 😂😂
Wir haben bereits einen Sohn. Und wenn es ein Mädchen wird brauchen wir alles an Kleidung neu. Ich möchte ungern neutrale Kleidung kaufen. Aber auch meine Mädel nicht in Jungskleidung stecken 😂😂
Und auch das Zimmer möchte ich nicht zwingend neutral halten. Bei meinem Sohn mussten wir das, da waren sich die Ärzte nicht einig 🙈
Hoffe wir kriegen diesmal ein klares Ergebnis.
Ich bin am 23.10 glaube 16+6 oder 15+6

weitere Kommentare laden
2

Huhu hier auch :) ET ist der 20.4. seit heute in der 13.ssw:))

3

Hallöchen 🙋

Ich habe ET am 16.04. 😊
Und ich hab wirklich das Gefühl,dass sich in den letzten 2 Tagen was am Bauch getan hat. 😱
Oder ist es Einbildung.
Ansonsten ist alles paletti.

Alles alles Gute für dich 💐

11

Danke dir auch :-)

4

Huhu 😊 mein ET ist der 19.04. war gestern beim Arzt und wurde um eine Woche vorgestuft. Ich war total überwältigt, von den Ultraschall-Bildern...ein richtiges Baby, das nur noch wachsen muss 😍
Mein Bauch ist auch schon etwas gewachsen, aber ich glaube Außenstehende denken wahrscheinlich, ich habe einfach zugenommen 😃
Liebe Grüße
Frida

13

Das glaube ich bei mir auch das mim zunehmen 😂 was auch nicht verwunderlich ist... Könnte den ganzen Tag essen 😂 freue mich auch schon auf meinen nächsten Termin am 23.10. 😍

5

Ich hatte Et 28.04.2018 unser Engel ist gestern von uns gegangen in der 11 ssw .aufeinmal kein Herzschlag mehr.musste gestern zur ausschabung .Es tut so weh. Mein Baby gehen zu lassen .Ich liebe es so sehr und werde es immer tun .Ich wünsche euch eine schöne Rest Schwangerschaft.
Liebe Grüsse mit Liah ( 2) und mein Baby im Herzen.

15

Das tut mir so unendlich leid für dich.. 😢😢😢 fühl dich gedrückt... Wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit!!!

6

Huhu #winke Ich habe auch am 25.04.2018 ET #verliebt

Wenn du magst, kannst du gerne zu uns in den Club kommen

https://www.urbia.de/club/et+april+2018

8

Leonie, ich kann mich über die App nicht in den April Club einloggen 😕

18

OK Danke 😀😀😀 hätte mich "angemeldet' 😄😄😄

weiteren Kommentar laden
7

Huhu #winke
Mein ET ist der 6.4., heute bin ich in der 15 SSW angekommen.
Es ist unser 2. Kind.
Mein Bauch hat eine mini-Wölbung, die sich im Laufe des Tages vergrößert. Abends sehe ich schon ganz schön schwanger aus, morgens ist das aber wieder so gut wie weg. Bin gespannt wann ich meine Umstandssachen wieder rauskramen muss.

Manchmal merke ich irgendwas im Bauch, könnten Kindsbewegungen sein, aber es ist wirklich noch sehr früh. Daher will ich mich darauf nicht versteifen.

Das Geschlecht erfahren wir wahrscheinlich erst mit dem 2. großen Ultraschall in ca 6 Wochen. Ich versuche mich bis dahin in Geduld zu üben. #huepf

10

Hallo wir sind auch im april ausgerechnet. Erst war es.der 16.4 und nun der 4.4 wir warten es mal ab. Waren gestern beim ersten grossen Ultraschall. Sehen was es wird konnten wir noch nicht hoffentlich beim 2 am 8.12.
Dem Wurm geht es gut und das ist die Hauptsache. LG

21

Das mit dem Bauch ist bei mir auch so!!! Abends schaut es anders aus als morgens... Wie ein richtiger Blähbauch 😂😂 bei mir ist es das 1. Kind ..Wir wissen noch nicht ob wir uns das Geschlecht sagen lassen 😀

weiteren Kommentar laden
14

Ich hab am 19.4. ET. War auch gestern beim Arzt und alles sah super aus.
Mein Bauch hat auch eine gute Wölbung, sieht aber von außen glaub ich auch eher nach Speck aus.
Ich werden mein Outing auch frühestens beim 2. Screening in 8 Wochen bekommen, da ich dazwischen die Vorsorgen bei der Hebamme hab.

23

Bei mir sieht es auch eher nach Speck aus 😂 hmmm ich hab noch keine Hebamme... Die Hebammen Beratung ist erst zwischen 18. Und 20. Ssw ...

29

Aber du bist schon bei einer Hebamme angemeldet?

Ich hatte auch schon mein Erstgespräch mit der Hebamme, aber richtige Untersuchungen mache ich dann erst am Ende.

weitere Kommentare laden
19

Hi,
mein ET ist zwar der 3.05, aber da mein Sohn und meine Tochter früher kamen, wird dieses Käferchen bestimmt auch früher kommen- demnach wird es bestimmt doch April #verliebt
Ich bin aktuell in der 11. ssw
Echt cool das so viele um den selben Zeitraum ET haben :-)
Liebe Grüße an euch alle #herzlich

22

Ich hab auch am 3.5. ET 😊😄
Mein großer Schatz ist im April geboren, genau am ET. Bin gespannt ob unser 2. Schatz auch so pünktlich kommt 😊

24

Find ich auch cool 😀