Bitte schaut mal...fischöl

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben
Ich wollte mal fragen welche fischölkapseln ihr nehmt und ab wann???
Viele Liebe Grüße Zalewski:-)

Ich habe die bei dm mitgenommen 1000mg

1

Oh ich nehme so was gar nicht 🙈

2

Mir wurde auch nie gesagt das man das soll. Meine beiden Mädels sind auch so groß und gesund und bei dem kleinen jetzt brauch ich nicht in der 37 ssw noch mit so was anfangen. 🙈 Ist mir richtig doof. Nie von gehört 😐

5

Braucht man auch nicht. Gibt neuere Studien, die sowas alles als Unfug abtun. Nur Folsäure ist wichtig. Und das kann man auch immer nehmen sowohl nach Geburt zum stillen als auch einfach so. Meistens haben Frauen eh zu wenig Folsäure im Körper.

3

Hallo ich nehme femibion 2 dort ist eine Kapsel fischöl mit enthalten !

4

Die sind ja ab der 12 ssw in den Folsäuretabletten mit dabei.
Ich hab deswegen ganz schlimm mit SS übelkeit zutun bekommen und hab dann keine mehr genommen. Hab das folio forte genommen das man von Kinderwunsch bis 12 ssw empfohlen bekommt. Und nehme es jetzt auch noch (37ssw)

6

Nimm lieber die veganen mit Leinöl oder einfach mildes Leinöl in Quark oder Salate.

Mein Mann hatte mal welche mit Fischöl und beim Aufstoßen roch das nach Fisch 🙊

7

Ich nehme genau die seit Beginn der Schwangerschaft, zwei Stück morgens. Nach zwei FGs hat mein Immunologe dazu geraten, um das Immunsystem zu beruhigen. Ob es daran lag, keine Ahnung, aber bin jetzt in der 26. Woche und dem kleinen Mann geht es ganz prächtig!

8

Guten Morgen! Ich nehme seit der 13. Woche auch Femibion 2. Da ist wie schon beschrieben auch eine Kapsel Fischöl dabei. Ich habe davon gar keine Nebenwirkungen oder Begleiterscheinungen.
LG, mcs (28+1) mit kleinem Mann im Bauch

9
Thumbnail

Tatsache ! Hab ich noch nie gesehen und auch nicht drauf geachtet. Nehme diese und da ist ja echt so was dabei 🙈 deswegen hab ich davon bestimmt immer so widerlich Sodbrennen

10

ich hab gar keine genommen

11

Meine Frauenärztin hat mir als Vegetarierin geraten, Kapseln mit Omega 3 Fettsäuren zu nehmen.
Die mit Fischöl kommen dafür aber halt dann nicht in Frage.
Ich hab lange gesucht, um eine Kombi-Produkt ohne Fischöl zu finden und nehme jetzt das hier (ca. seit der 11. Woche):

https://www.medivital.eu/gravida.html

Früher hab ich auch schon öfter vom dm die Omega 3 ohne Fischöl genommen, die waren dann mit Leinöl.