Ende 9. SSW - Hosen werden eng?

Hallo zusammen,

wer ist noch inetwa so weit wie ich? Merkt ihr schon, dass euer Bauch runder wird bzw. die Hosen zu eng? Noch passe ich überall rein, aber so langsam wird es unangenehm.
Habe mir jetzt mal ein paar Schwangerschaftshosen bestellt, damit ich was da habe.

Es ist mein 2. Kind, wobei meine 1. Schwangerschaft schon 10 Jahre her ist. Damals habe ich Umstandshosen ab der 12. SSW getragen, aber richtig rund wurde mein Bauch erst so ab ca. 20 SSW.

#winke

1

Je nachdem welche Hose ist es bei mir auch grenzwertig.
Wenn der knopf von ner tiefen hüfthose fest aufliegt ist es mir auch unangenehm.

Bald muss der haargummitrick herhalten ;-)

Hab aber auch nen riesen blähbauch...

Lg Emily 8+2

2

Guten Morgen! 🤗

Ich bin heute bei 10+2 und die Knöpfe meiner Lieblingshosen gehen nicht mehr zu 🙄
Ich starte in diese Schwangerschaft mit dem gleichen Gewicht wie beim ersten Kind, damals sah man mir bis Anfang der 20. Woche nichts an.
Diesmal trage ich nun schon weite Kleidung, damit niemand etwas ahnt, wir wollen es gerne noch ein paar Tage für uns behalten 😊
Bin gespannt wieviel Gewicht ich dieses Mal zulege, meinem Drang nach Essen nach dürfte es deutlich mehr werden als in der ersten Schwangerschaft 😊😁

Wünsche Dir alles Gute 😊❤

3

Ich bin etwa genauso weit und habe gestern die Umstandsmode aus meiner ersten Schwangerschaft ausgepackt. 🙈 und es ist gleich soooooo viel bequemer!

ich weiß gar nicht wie lange ich es auf der Arbeit noch versteckt bekomme. 2 Wochen muss ich noch und dann hab ich erstmal Urlaub.

4

Irgendwie beneid ich euch einbißchen :)
Bin im 5.Monat, 18ssw und hab null bauch, trage daher immer noch meine normalen Sachen, aber so langsam möcht ich eine Kugel.
LG

5

Bis zur 12.SSW hatte ich auch das Problem, dass meine Hosen zu eng waren. Es lag jedoch eher am Blähbauch wie ich im Nachhinein feststellen musste.
Ich bin jetzt in der 16.SSW und alles passt wieder.
Aber wahrscheinlich nicht mehr lange;-)

6

Als ich soweit war hatte ich das Problem auch bereits :D gerade im Laufe des Tages drückten meine "alten Hosen" immer mehr. Hab mir dann recht schnell Umstandshosen gekauft die mir jetzt in der 26. Ssw immer noch passen. Ich hatte den Eindruck sobald ich wusste das ich schwanger bin kam der Blähbauch :D