Bräunlichen Ausfluss Slipeinlage :(

Mir geht es gerade gar nicht gut.
Ich hatte seit gestern ein komisches Gefühl das alles vorbei ist 😣

Eben beim ins Bett gehen habe ich gemerkt es läuft was. Ausfluss habe ich immer weil ich auch Progesteron nehme. Plötzlich sehe ich braunen Ausfluss auf der Slipeinlage.
Beim Abwischen war nichts.

Habe morgen meinen ersten Ultraschalltermin und jetzt habe ich noch mehr Angst😣

Ich habe heute das erste Mal von jessa die natur Slipeinlagen verwendet. Kann es sein dass sie sich bisschen verfärbt?

Ich kann mich garnicht mehr beruhigen

Bitte bleib bei uns bitte mein Sonnenschein 😢😢😢 5+5

1

Das kann ganz normale schmierblutung sein, hatte anfang der ss mit hellrotem frischem Blut zu kämpfen, meine ärztin meinte solange keine Schmerzen vorhanden sind und die blutung nicht länger als 10 Tage geht ist alles ok.

Aber bräunlicher ausfluss sollte soweit ich weiß zu 100% normal sein. Falls doch sorgen da sind, einfacj morgen anrufen und fragen:-)

Wünsch dir alles gute. 😊😊

3

Ich hatte schon 2 Fehlgeburten 😢 und weiss nicht was ich denken soll. Habe morgen eh einen Termin. Mein Herz bleibt bestimmt während dem Schallen stehen

5

Habe auch 2 hinter mir, bin jetzt 19+3ssw und habe immer noch panik und angst, wenn ich auf klo gehe.

Das ist ganz normal, aber bei dem bräunlichen blut brauchst du dir keine sorgen machen. Bin auch jedes mal vor dem arzttermin voller angst obs meiner kleinen gut geht. 😓

2

http://www.fem.com/liebe-lust/news/schwangerschaftsanzeichen-leichte-schmierblutungen

4

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft die ersten 10 Wochen durchgehend braune SB. Meine Ärztin war davon völlig unbeeindruckt. Sie meinte das sei normal und hormonell bedingt. Das geht in der Regel innerhalb des ersten Trimesters wieder vorbei. Solange es kein frisches, rotes Blut ist, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Kannst ja morgen den Arzt darauf ansprechen. Wird sicher alles gut sein.
LG fruitbat (16+5)

6

Hallo Liebes,
Möchte dir viel Glück für heute Wünschen! Es wird alles gut! Ich hatte es bei 5+2 und dann bei 11+6, 12+1 und 12+2. Hab dann Ruhe verordnet bekommen. Mit dem Baby ist alles gut. Woher es kam weiß bis jetzt keiner.

Bin sehr gespannt auf deinen Bericht nach FA❤ 🍀

7

Hallo,
ich hatte auch schon 3 Fehlgeburten und kann nachvollziehen das du ängstlich bist.
Ich bin momentan das 4. Mal schwanger (9+3)und habe seit 6+ diesen braunen Ausfluss. Mein Arzt zeigte sich davon bisher auch völlig unbeeindruckt. Auch er meinte es ist hormonell bedingt und ok.
Dies ist die erste Schwangerschaft die zeitgerecht entwickelt ist. Bei meinen ersten 3 Schwangerschaften hatte ich diesen Ausfluss nicht und fühlte mich wesentlich schwangerer. Die haben aber nicht gehalten.

Du siehst... Es ist immer individuell... Warte den Termin ab. Dann hast du Gewissheit.

Meine Daumen sind gedrückt!

8

Hallo, ich bin heute 7+1 und hatte auch gestern und vorgestern ein wenig dunkelgelben/leicht bräunlichen Ausfluss und das ist ein echter Schock für mich. Habe schon so viel geweint. Hatte im Mai auch schon eine fg. Aber da es immer nur ein wenig war, und jetzt seit gestern Mittag wieder nichts, warte ich heute tagsüber noch ab und gehe nach Feierabend auf jeden Fall zum Arzt in der Hoffnung, dass alles gut ist mit unserem kleinen. Das zusätzlich komische ist auch, dass mir seit heute morgen die Brüste nicht mehr so weh tun. Ich weiß nicht, wie ich die neun Monate schaffen soll. Ich will doch stark sein für das Baby. Es soll schön bei uns bleiben! Aber wenn man hier liest, scheint diese Art von Ausfluss ja noch normal zu sein, solang kein helles Blut dabei ist und keine Schmerzen. Ach man, wir schaffen das!!

9

Huhu.. erstmal ganz ruhig das ist besser für dein kleinen sonnenschein..
Ich hatte auch schon eine FG.. hatte damals keine schmerzen keine blutungen es hat sich einfach nicht mehr entwickelt..
Aaaaaber jetzt zu deiner frage ich bin natürich kein arzt aber ich nehme auch progesteron und hatte anfangs ca 5 tage lang ganz leichte braune schmierblutung.. ich denke das ist das restblut das wir allgemein noch drin haben oder evtl haben wir uns kurz verletzt oder so wir sind da unten ja jetzt sehr gut durchblutet.. und da man ja sowiso viel ausfluss hat mit der tablette (so fern du sie auch vaginal einführst) denke ich das dies von daher kommt das alles rauskommt.. ich habe es jetzt seit 2 tagen nicht mehr die braunen tropfen im slip.. denke daran wie stark dein baby ist.. ich sage es mir immer so..
Liebe grüsse rebecca mit ⭐ und maikäfer inside 7+1 ( achja und gib die hoffnung nie auf bei 6+2 haben wir schon unseren dinosaurier förmige winzling mit ❤ -schlag gesehn).