36.Ssw...sooo wenig Kindsbewegungen seit gestern! :-(

Hallo zusammen,

Ich mach mir ein bisschen Sorgen um unser Baby... Es war bis jetzt eigentlich ein sehr aktives Kind im Bauch, manchmal schon ein wenig ZU aktiv! ;-)
Seit gestern abend ist es aber sooo still in meinem Bauch! Es bewegt sich nur auf Aufforderung (Ruckeln oder Drücken am Bauch...#hicks)!

Ich weiss, Babys haben auch ruhigere Zeiten, Wachstumsphasen etc...
Das würde ich auch als Antwort auf solch ein Posting geben..aber wenn man selber betroffen ist, hat man halt doch ein bisschen Angst!
Also Leute, bitte beruhigt mich, in dem ihr mir sagt, dass das alles ganz normal ist....;-)

Lg
Claudia mit Svenja (28.9.03) und Jim-Knopf (36.ssw)

1

alles normal *gg*

nee solche tage gibts bei mir auch...

also kein grund zur beunruhigung .. geniess es doch wenn du ein bisl verschnaufzeit hast :-)

lg andrea et -13

3

Hallo Andrea,

Danke für deine Antwort!

Ich glaub der Zwerg im Bauch hat mich erhört und strampelt so eben wie wild in meinem Bauch! #freu#augen
Zum Glück hab ich nicht beim FA angerufen, war kurz davor...#hicks

Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt und dass es nicht mehr allzulange dauert! #klee

Lg
Claudia

2

Morgen!!

Ich versuch dich jetzt mal zu beruhigen.
Du bist in der 36 SSW und krümel hat nicht mehr vie platz um zu turnen. War bei meinen jungs genauso. Musst sie immer picken und rütteln damit ich noch merkte das sie da sind.
Es ist alles normal

lg tweety

4

Hallo Tweety,

Auch Dir herzlichen Dank für die Antwort!
Das Kleine hat soeben wild gestrampelt im Bauch...hat wohl meine Sorgen gespürt!

Lg und alles Gute!
Claudia