NUB Fähig??

Thumbnail

was denkt Ihr??

Mädchen oder Junge

Anmelden und Abstimmen
1

Erklär doch mal wo da was ist. Es ist irgendwie schwierig überhaupt irgendwas zu erkennen.

2

ich habe ein Video. Das kann ich leider hier nicht einstellen. Da sieht man, dass es zwischen den Beinchen ist. Rechts kommt der Kopf dann nach linkt zu den Beinchen

3
Thumbnail

Hi

Leider kann man auf dem Bild nicht viel erkennen. Da scheint dein FA wohl noch ein altes Gerät zu haben.
In welcher Woche bist du denn?

Lg milka

Ich habe dir mal ein Bild von meinem Krümel in der 13 ssw angehangen.

4

18. SSW, Das ist nicht vom Arzt. Sondern mit einem Babywatcher aufgenommen

5

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Tipp Mädchen. Aber man erkennt wirklich nicht viel. Aber eben auch nichts was auf penis und Hoden deutet.

😁🤔😉

weiteren Kommentar laden
6

Leider sehr schlechte Bildqualität, erkenne es leider nicht..

Viele Grüße und viel Glück, dass du bald ein Outing bekommst 🍀

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 35. ssw