25ssw mehrmals Bauchschmerzen und Durchfall :(

Hallo Mädels
Ich bin mal so frei und spreche das Thema an :))
Ich habe seit der 25 ssw öfter mal Bauchkneifen und dann auch Durchfall so alle 2-3 Tage mal danach geht es wieder . Ich vermute es kommt vom Wachstum ? Mein Bauch macht momentan schüsse und ich fühle mich auch nur noch voll und aufgebläht :/ ist das wohl normal ? :)) wäre dankbar über Kommentare .. Lg

1

Ja das ist normal.

Hab auch ab und an Durchfall. .. Dann ist es aber auch wieder weg.
Bauchschmerzen was das angeht auch


Mach mir persönlich darum keine Gedanken.

Das ja auch normal.
Der Darm wird weggedrückt usw


LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara(3J)💜
& Lina Inside (26ssw)💓

2

Nimmst du Magnesium ?
Ich hatte das dadurch .
Ich muss hochdosiertes nehmen und seither habe ich das auch ab und an !

3

Morgen :)
Ich denke das ist normal. Ich habe das auch in Verbindung mit ziemlich heftigen, aber kurzen Krämpfen. Bin mir sicher, dass die vom Darm kommen.
Ich erkläre mir das immer so, dass der Kleine vielleicht dagegen drückt oder Tritt und durch die Kombi von Eisen und Magnesium und was man sonst so alles nimmt ;)