7. SSW - Husten, Schnupfen, 37,8 Grad

Hallo zusammen,

Mich hat es leider erwischt. Muss ich mir Sorgen machen um unseren Krümel?

Ab wann muss ich mir wegen der Temperatur Gedanken machen? Kann ich irgendwas einnehmen zur Not, falls es abends/nachts schlimmer wird?

War heute normal arbeiten, war mir sehr schwer gefallen ist. Morgen werde ich zum Arzt gehen.

1

Du kannst paracetamol nehmen wenn das fieber steigt.

Ansonsten am besten die Hausmittel: mit salzwasser inhalieren, ingwer tee, kartoffelwickel...

2

Ist ja nur eine Erkältung, das kann der Krümel ab.
Fieber hast du auch noch nicht.... wenns steigt, würde ich wie die Vorschreiberin auch Paracetamol empfehlen - und viel Ruhe.

Gute Besserung

3

Hallo, einfach Tee trinken und ausruhen. Fieber hast du nicht. Falls du Fieber bekommen solltest darfsz du Paracetamol nehmen. Deinem Krümel passiert nix. Das Immunsystem ist zu anfang der Schwangerschaft geschwächt, da können solche erkältungen normal sein. LG

4

Du hast eine leicht erhöhte Temperatur die noch ein Stück weit weg von Fieber ist.
Paracetamol würde dir ja bereits empfohlen, ansonsten Lindenblütentee oder Wadenwickel als natürliche Alternative.
Fieber über 39 Grad sollte auf aber auf jeden Fall gesenkt werden.