Wann Geschlechtsmitteilung bei Praena Test

Hallo ihr lieben
Habe am Montag bei 10+2 den praena Test machen lassen.
Bin davon ausgegangen man bekommt erst bei 14+0 das Gesvhlecht mit geteilt, mein FA meinte aber bei 12+0?

Und wie lange musstet ihr aufs Ergebnis warten?
Laut Tracking Funktion ist meine Probe noch nicht mal angekommen 😑

Viele Grüße
Suma

1

Eigentlich darf der FA dir erstmal nur die Untersuchungsergebnisse verraten und ab 14ssw das Geschlecht dann.
Ist wohl gesetzl. So vorgeschrieben, damit keine geschlechtsrelev. Abtreibungen vorgenommen werden. Was dann ja noch geht in der 12 ssw

2

15. Woche (14+0)

3

Mir wurde das Geschlecht mit dem Testergebnis an 13+6 mitgeteilt.

4

Hallo :) ich habe das Geschlecht zusammen mit dem Ergebnis bei 12+4 mitgeteilt bekommen.

5

Heej ,

Ich musste eine Woche auf das Ergebnis warten.. Du hast einen zettel unterschrieben, wo drauf steht, dass der Arzt bei 12+0 dir das geschlecht sagen darf.. Schau dir mal deinen Durchschnitt an..

Liebe grüße und alles Gute

6

Hallo,
ich habe heute mein Praenatestergebnis bekommen 😍 gedauert hat es bei mir 7 Werktage. Da ich den Test bei 12+1 machen lassen habe, hab ich das Geschlecht heute schon gesagt bekommen (13+6) aber ich habe auch gelesen, dass es ab der 12 Woche mitgeteilt wird :-)
Alles gute für dich und deinen Krümmel 🍀
Katharina mit Prinzessin im Bauch 😍

7

Das Geschlecht darf bei 14+0 mitgeteilt werden.
12+0 kommt fälschlicherweise immer zur Sprache, weil man auch sagt 12+0 p.C.-dies bedeutet 12+0 nach Eisprung!
Was dann 14+0 entspricht!
Grüße

8

Hallo
Nein das Geschlecht darf gesetzlich erst bei 14+0 mitgeteilt werden!


Schöne kugelzeit

Lg Meloni mit Prinz inside 32 ssw