ich kann nichts trinken, was trinkt ihr?

ich habe schon immer zu wenig getrunken, aber meine blutwerte waren ok. ich kam mit viel zwang auf 1 liter am tag. tee oder wasser. mal ein glas cola... naja und kaffee.
ich bin jetzt in der 8. SSW und ich muss mich noch mehr zwingen als sonst. es steht hier vor mir und mein mann schimpft schon aber ich krieg nix runter. ich schaff nicht mal einen liter am tag... hilfe

1

Ich hab von der 6-14 ssw mich von trinkpäckchen oder Capri Sonne ernährt 😂👍🏻. Die gingen super rein 😏

5

ok vielleicht teste ich das mal... besser zuckerbrühe statt gar nix *lach... ich hab so gaaaanz leichte übelkeit und deshalb ist mir alles bäh was flüssig ist. sogar der kaffee is bäh. unglaublich... ich klau meinem sohn nachher mal seine capri sonne

DANKE

6

Wenn du Probleme mit der Flüssigkeit hast, könntest du noch Obst essen, das viel Wasser enthält – Melone zum Beispiel. Kannst auch mal googlen, welche Obst und Gemüsesorten allg. viel Wasser enthalten. Vielleicht fällt dir das leichter?

LG

2

Manchmal kann ich auch kein Wasser sehen :-) vielleicht ein leckerer saft? Ich liebe zur Zeit Punika:-)
Lg

11

ich muss bei saft immer bissel schauen da ich zeitweise heftig auf fructose reagiere, aber punica geht ganz gut, der ist ja nicht so sehr fruchtsafthaltig.

3

Ich trinke grosse Gläser wasser mit nem guten schuss ginger ale.

Tee kann ich kaum noch trinken dabei war ich immer ein grosser teetrinker.

7

hm jaaa. könnte ein versuch wert sein, ginger ale mag ich gerne. werd ich gleich mal kaufen morgen. stand heute auf der arbeit im lädchen und es lachte mich rein gar nichts an. aber dein getränk klingt gut :-)

9

Probieren.
Ich finde es im moment auch schwer. Aber von kopf her hilft das auch minimal gegen die Übelkeit.

weiteren Kommentar laden
4

Puh schwer.. ich trink 2,5-3 Liter am Tag...

Was mir hilft ist eine Flasche dabei zu haben, die ich austrinke und dann auffülle (bin jetzt auf Glas umgestiegen). Damit sieht man immer wie viel man schon hat. Und 2 Liter gehen dann ganz einfach runter.

8

das hab ich versucht. 3 tage hatte ich eine 0,7 L Flasche dabei und hab sie nicht leer bekommen. schlimm ist das

12

Sry wenn das vll forsch klingt aber ist ne disziplinsache. trink auch wenn du keinen durst hast - immer wieder. Erstens ist es für die Nieren wichtig, zweitens braucht dein Körper jetzt mehr Flüssigkeit. Frauen die zu wenig trinken haben mehr Wassereinlagerungen (hab ich gesagt bekommen).
Ich hab auch nie viel getrunken, dann hab ich damit angefangen ne 1,5 Liter Flasche vorzunehmen und hab an guten Tagen über 4 Liter geschafft ohne mich aufgebläht zu fühlen. Der Körper schwemmt damit Gifte raus, was gerade jetzt wichtig ist.
Also bekomm mal deinen Arsch hoch und Trink einfach! *dir in den Hintern tret* Mit deinem "ich kann nichts trinken" hilfst du weder dir noch deinen Baby! ;)

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

Ich trinke auch ganz schlecht.

Mir hilft:
- Keine Flaschen!
- Glaskaraffe ab 1 Liter füllen
- Glas immer daneben stellen. Nach jedem Schluck (!) auffüllen.

- Du musst aufs Klo? Trinke vorher einen Schluck !
- Du gehst aus dem Haus? TRINK noch einen Schluck.
- Du gehst zum Briefkasten? Das ist so wie aus dem Haus gehen. 😉

Getränke:
- Apfelschorle noch mal leicht verdünnen mit Wasser
- Leitungswasser oder stilles Wasser mit schwarzem Johannisbeersaft
- ähnliche Schorlen herstellen
- Wasser mit einem Schuss Zitronensaft (den Saft gibt's in grünen 750-1000 ml Flaschen in jedem Laden wie Rewe, Kaufland etc.)

Abends 500 ml Milch oder Kaba (anrühren). Schmeckt mit Zimt noch besser. Kalt oder warm.

Liebe Grüße
Mieze

16

Also mein Renner ist aktuell kalter, aufgebrühter Apfeltee. Manchmal auch gemischt mit Minze.
Ich hab wegen Sodbrennen gerade mit den meisten Getränken Probleme.

17

Ich trinke meine 3 Liter auf der Arbeit.
Ich habe eine 1Liter Karaffe, da mische ich stilles Wasser mit ganz wenig Fruchtsirup.
Ich habe ein großes Glas stehen, das immer voll ist.
Und ich hab mir Zeiten gesetzt.
Bis um 10 die erste Kanne leer, bis 13 Uhr die Zweite, bis Feierabend dann die Dritte.

18

Bei mir ging zu der Zeit nur Cola. Nichts anderes blieb drin ich hab mir dann light koffeinfrei besorgt und war heilfroh das ich so wenigstens nicht ins Kh musste, weil ich sonst nichts hätte trinken können. Irgendwann ging dann nach und nach auch wieder anderes wie Tee oder Wasser.

19

Ich mische alles am tag Mineralwasser Cola Fanta Limo aber ich kaufe mir keine großen flaschen sondern nur kleine Flaschen und mach mir kein stress dabei 😉

Kleine flaschen sind so ungefähr 0,5 liter und die trinkt man schnell aus wenn du 3 kleine Flaschen am tag verteilt trinkst.👍😎

Merkst du garnicht mal das du am tag 2 liter trinkst 😁😊😉
Der trick ist kleine flschen sind erträglicher große nicht aushaltbar.🍶

Lg Suzan32 🍒13.ssw ❤