Wo Entbinden Bamberg, Coburg, Lichtenfels

Ich bin aktuell auf der Suche nach dem Krankenhaus in dem ich Entbinden möchte, bin mir aber so unsicher.
Vielleicht ist jemand der in Erfahrungen hat?

1

Hallo,
steht zwar nicht auf deiner Aufzählung aber ich habe mit Kronach gute Erfahrungen gemacht. Sind auch extra ausgezeichnet als babyfreundliche Klinik. Gibt es Frühs ein Buffet und alle wirklich sehr nett

2

Hey woher kommst du denn wenn ich fragen darf ?
Lg

6

Komme aus dem Landkreis Coburg

3

Meine Schwester war schon in kronach und auch in Coburg und beide Male wirklich zu Frieden. Sie hatte sich letztes Jahr aber für Coburg entschieden weil sie von kronach nicht mehr viel gutes gehört hatte 😬

7

Kronach ist mir zu weit! Und mit Coburg bin ich mir unsicher

4

Ich werde Forchheim bevorzugen sind alle recht nett.. Bamberg kommt nicht in Frage,ging Anfang des Jahres wg Blutungen dorthin..sowas unfreundliches habe ich selten erlebt. Aber denke jeder macht da seine eigenen Erfahrungen.

5

Hallo,

ich würde so gerne in Coburg entbinden, weil es meine Heimatstadt ist und weil ich dann direkt bei meinen Eltern wäre.
Leider ist das nicht so einfach deswegen entbinde ich jetzt doch in Hessen.
Kann Coburg aber nur empfehlen :-)

LG Nessy 30+1#schwanger

8

Bis jetzt nichts negatives von Coburg dabei, das freut mich schon mal

9

Bei mir ist die Überlegung ähnlich hab schon mal in Kronach entbunden, war aber total unzufrieden. Jetzt überlege ich zwischen Lichtenfels, Coburg oder Kulmbach.

10

Hab mir heute Lichtenfels angeschaut, jetzt kommt Montag noch Coburg und dann werde ich entscheiden! Aber bis jetzt fällt es mir schwer

11

Von Bamberg habe ich leider bisher noch nichts positives gehört. Viele Freundinnen sind daher extra nach Lichtenfels oder Erlangen gegangen.
Bei Forchheim ist halt der Nachteil, dass wenn was mit dem Kind ist, es nach BA oder ER kommt.
Von Coburg habe ich noch nichts negatives gehört.
Ich fand die Klinik Besichtigungen und Vorgespräche echt hilfreich. Da bekommt man schon seinen ersten Eindruck und kann einfacher entscheiden.