Keine Horrorfilme in der Schwangerschaft "gg"!!!

Seit dem letzten Horrorfilm ist aus unserem Sohn ein Mädchen geworden #schock.

Zwei Monate lang haben wir den "Pipimann" unseres Sohnes gesehen, nun ist er weg. Trotz engagierter Suche per Ultraschall haben wir nichts mehr gefunden.

#kratz Muss wohl abgefallen sein als ich mich so erschreckt habe.

Hoffentlich fällt da nicht noch mehr ab #rofl!

1

😂😂😂😂

2

😂😂😂 👍🏻👍🏻👍🏻

3

😂 😂 😂

4

😂😂 Vielleicht lässt sich das ja mit ner seichten Liebesschulze á la Rosamunde Pilcher wieder rückgängig machen??!! 😜

5

Ohhh verdammt! Warum schreibst du das denn jetzt erst!! :D

Ich habe am Montag "Es" gesehen - na hoffentlich ist dabei nichts abgefallen. #rofl#rofl

8

Der ist aber auch eher lustig... Wenn dann ist der schniepel wegen den genialen deine-Mutter-Witzen abgefallen... Hahahaha

6

Soweit sind wir mit unserem Zwerg noch nicht... Hab aber festgestellt, dass Horrorfilme in der Schwangerschaft nichts für mich sind;-) Sonst stört mich das überhaupt nicht, aber zur Zeit bekomme ich tatsächlich Alpträume davon. Hab letztens “The Purge“ gesehen und anschließend tatsächlich geträumt, dass ich purge ;-D

7

#rofl
Der schniepel unseres Sohnes ist immernoch dran, trotz "Horrormaraton" ;)
Mich erschreckt aber auch leider kein Horrorfilm :( will auch mal so richtig vor Angst zusammenzucken... Ich glaube aber, dass das alles war, was abfallen kann ;P
Komödien sollrn aber auch ähnliche Auswirkungen haben #rofl

9

😂 Ohje, dann hoffe ich mal, dass unser kleiner Mann noch ein kleiner Mann ist! 😂😂😂 Zur Not haben wir auch einen Mädchennamen... nur müsste die Kleine dann erstmal Blau tragen! 💕

P.S. schon mal the conjuring geschaut? Der erste ist der Hammer für Grusel-Fans! 😉

10

Leider noch nicht. Klingt aber gut.
"Eden Lake" ist auch nix für schwache Nerven ;-)

weitere Kommentare laden