Gewicht, Größe 27 ssw

Hallo ihr lieben
Habt ihr die Daten von der 27 ssw da?
Größe und Gewicht ?
Ich mach mir halt bisschen sorgen da ich jetzt auch noch Schwangerschaftsdiabetes hab , dass mein Kind zu groß ist und zu viel wiegt
Sie wiegt jetzt 1127 Gr und ist 35 cm groß
Laut meiner App müsste es weniger sein und im Ultraschall steht durch die Maße auch 30.te Woche drauf
Aber mein Arzt sagt es ist alles in Ordnung
Aber trotzdem ist man beunruhig und man macht sich sorgen :(

1

Hab nur 30. Woche, 1500-200 g schwer und 38 cm groß. Und in der 36 Woche angeblich 3300 schwer, bei der Geburtsplanung. Habe auch Panik geschoben und meine Ärztin meinte auch, ich soll nicht Panik schieben, wenn was wäre, hätte sie es mir schon gesagt und man soll nicht ständig nach der Norm schauen. Es gibt große, kleine, dicke, dünne Babys. Von daher immer mit der Ruhe. Meine Ärztin hat mich voll beruhigt.

2

Hey :-)
ich hatte heute einen Termin beim FA bin bei 27+1 und mein kleiner wiegt 1097 Gramm. Sie meint das ist völlig normal. Mach dir da nicht all zu viele Gedanken. Solange dir dein Arzt sagt das alles gut ist :-).
Alles gute weiterhin!! 🤗

3

Meine kleine wurde in der 26ssw auf 37cm und 1kg geschätzt. In der 29ssw auf 42 und 1,5kg.
Meine Ärztin meinte auch ist alles gut. Nicht alle Kinder sind in der Norm und wenn wie bei uns die Eltern groß sind ist es bei den Kindern meistens auch so.

4

Bei 27+3 wog unsere "kleine" 1300g und war 39 cm lang.

5

Danke ihr lieben dass beruhigt mich :)