Strumpfhosen

Hallo!
Wo gibt es denn gute Schwangerschaftsstrumpfhosen für lange Beine?
Liebste Grüße

1

Nylon oder Baumwolle? Und was heißt lang😉?

2

Ich kaufe normalerweise immer die größte Größe, damit ich nicht ständig hochziehen muss. Ich meine so ganz normale schwarze Strumpfhosen, die man jetzt zu Röcken anziehen kann. Keine Ahnung, ob das Baumwolle oder Nylon ist.

12

Also die ganz dünnen und auch die blickdichten finde ich von Rossmann super! Dicke habe ich von H&M und bin auch zufrieden.
Auf keinen Fall würde ich die dünnen von C&A noch mal kaufen!

3

Die ss Strumpfhosen sind ja am bauch extra hoch. Denke da kannst du überall mal gucken. Ich hatte sie von h&m

4

Ein kleiner tipp schau mal bei ( Müller )die haben alles. 👍😎

5

Ich hab mir bei Zalando die von Kunert Mama bestellt. Ich finde die toll, rutschen nicht so arg, fühlen sich schön an, sind schön matt und man kann sogar mit sonem extra Tool Nähte auftrennen, wenn der Bauch wächst. Damit sind sie auch am Anfang nicht zu schlabbrig am Bauch.

6

Bei den Strumpfhosen kann ich dir leider nicht helfen.
Hab aber selbst lange Beine und hol mir selbst schonmal Tips, wenn ich das Problem mal haben sollte 😃

Wo bekommst du denn am besten lange Umstandshosen?
Bin erst in der 8. Woche, aber mache mir jetzt schon Sorgen, dass ich den ganzen Winter in Hochwasserhosen herum laufen muss 🙈

LG

8

Ich habe mir die Hosen von Mama licious bestellt. Da kann man die Länge wählen. Bei h&m o.ä. Ist alles zu kurz.

9

Das Problem kenn ich....

Vertbaudet.de
Bei h&m hatte ich tatsächlich auch mal Glück
Eine hab ich von Longtallsally- ist mir sogar noch großzügig lang (36er Länge- würd aber sagen das ist eher sogar 38er Länge... kann man aber kürzen )
Und christoff umstandshosen gibt es auch in extra lang...

Mit Strumpfhosen hab ich leider keine Erfahrung

weitere Kommentare laden
7

Bekommst du bei H&M, Tchibo, Babywalz....etc. ;-) LG Alexa mit Ella inside (SSW 29+5)

11

Danke für eure Tipps!