Nur am weinen !!!

Hallo.
Ich bin in der 5 Woche und nur am weinen und zweifeln?! Wie geht's euch ? Bzw wie erging es euch ?

1

Wieso das? Blutest du? Hast du extreme Schmerzen? Hat der Arzt was negatives gesagt?

Die ersten 12 Wochen sind fast alle Schwangeren etwas unruhig, aber nur am Weinen... Vielleicht brauchst du professionelle Hilfe? Das meine ich nicht unfreundlich, nur muss man aufpassen, dass diese Ängste einen völlig übernehmen. Würde mal mit dem FA darüber sprechen.

2

Nein es ist alles ok. Also Termin beim Frauenarzt hatte ich noch nicht. Nur am weinen ist jetzt übertrieben aber ich bin sehr nah am Wasser gebaut und habe Ängste?!

3

Oh wie kommt es?
Hast du Angst um deinen Krümel?
Vielleicht bzw vermutlich sind es nur die Hormone.
Alles wird sicher wieder gut.

4

Das sind deine sorgen die nie enden werden.
Denk positiv bald hast du deine Untersuchungen und du wirst vor glück tränen in deinen augen haben. ❤❤❤

Lass dich mal drücken #liebdrueck❤❤👍

5

Weinst du ohne Grund oder weil du dir Sorgen machst?
Bei mir ging es erst ab der 12.SSW richtig los mit Weinen ohne Grund. Bin jetzt in der 15.SSW und hab am Samstag im Geschäft geweint weil ich unbedingt Domino Gebäck wollte und due Ärztin hat mir eher geraten auf das Süße zu verzichten 🙈 man muss sich die Situation vorstellen. Eine Erwachsene Frau steht vor dem Regal mit Süsskramm und weint wie ein kleones Kind🙈 im Endeffekt hat mein Mann sie gekauft und sie wurden auf dem Weg nach Hause noch gegessen. 😟🙈
Wenn es keinen triftigen Grund gibt dann sind es einfach die Hormone ❤

6

😂😂😂😂😂

Süßes ist so elementar, ich kann es absolut nachvollziehen 😁

7

Hi, ich kann Dich sehr gut verstehen. Bin Ende 5 SSW bzw. Anfang 6 SSW und war auch noch nicht beim Arzt, erst nächste Woche. Mir gehts prima, aber ich hab soooo krasse Angst (was, wen ich Blutungen kriege, was, wenn es eine Eileiter-Schwangerschaft ist usw..). Ich google zu viel, das macht es nicht besser :( Kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren, aber nicht arbeiten wäre noch viel schlimmer, da es doch etwas ablenkt.

Alles Liebe, Glitterazzi