Langsamer Herzschlag 6+1

Hallo .
Heute war Ich im Krankenhaus da Ich so Bauchkrämpfe von meiner überstimulation habe . Man sah bei 6+1 zwei Fruchthöhlen mit dottersack und 2 kleine weiße Pünktchen mit Herzschlag.. allerdings nicht schnell ... eher langsam.. wie War es bei euch ? Hatte es schonmal und das ist mit ner fehlgeburt geendet .. Hab natürlich tierisch Angst..

Haben die Herzen von euren kleinen von Anfang an schnell und kräftig geschlagen?

Irgendwie sind meine Anzeichen seid gestern auch weg :(

Liebe Grüße

1

Bei meinem sohn hat er an 6+1 kräftig geschlagen.

Ich drücke dir die Daumen.

2

Kräftig und schnell ? Danke

3

Ja ganz normal.

Aber ich würde mich davon erstmal nicht verrückt machen lassen.

4

Bei meinem sohn auch kräftig aber mach dich nicht verrückt das ist eh bei jedem anders

5

Hallo,
ich kenne mich mit Fehlgeburten nicht aus.
Kann dir aber sagen dass ich in dieser Schwangerschaft bei 8+0 in die Klinik wegen sehr starken anhaltenden Schmerzen bin. Die Ärztin hat die ersten Minuten garkeinen Herzschlag gesehen und dann nur einen ganz schwachen 😕
Am nächsten Tag bei 8+1 war ich bei meiner Ärztin und das Herz hat man sofort kräftig schlagen sehen 😊.

Du bist ja noch sehr früh dran, es ist in der Woche wichtig dass das Herz überhaupt schlägt! Freu dich und sei weiterhin guter Hoffnung!

Ich wünsche dir alles Gute für deine zwei Krümel😊

LG
meisle (31+2)

6

Danke du glaubst gar nicht wie sehr mich deine Antwort gerade erleichtert !!
Fühle mich heute als ob sich das alles wiederholt .. Man man . Danke danke . Versuche positiv zu denken und hoffe meine beiden entwickeln sich prächtig. Die Angst sitzt halt sehr im nacken .. da kriegt man schon Angst wenn die Anzeichen weg sind .. und das ist momentan ja sich so .. Ich versuche positiv zu denken

LG

8

Hallo,
Bei mir hat damals bei 5+4 das Herz noch ganz langsam geschlagen und beim nächsten termin in der 9 woche, gsnz schnell.

Das ist ganz normal, es entwickelt sich gerade alles u muss reifen.