Alles noch so unwirklich...5./6. Woche

Wer von euch ist auch so früh? Ich habe letzten Samstag positiv getestet und kann es noch immer nicht so richtig glauben. Fühlt ihr euch schon schwanger? Ich überprüfen ständig, ob die Brust noch empfindlich ist, da ich sonst kaum Anzeichen habe. Gelegentlich ist mir etwas flau, etwas müder als sonst bin ich vielleicht und etwas unkonzentriert.
Wie ist das bei euch? Habt ihr das ganze Ausmaß schon verstanden?
Ist übrigens mein erster Nachwuchs ☺

1

Hallo! Ich bin morgen 5 Woche auch das erste Kind!
Habe am Freitag den ersten Ultraschall und hoffe das alles gut ist. Eigentlich hab ich auch kaum Anzeichen außer das ich etwas ziehen im Unterleib hab fühlt sich aber ehr an wie Muskelkater. Brüste spannen ganz leicht aber fast gar nicht. Seit heute hab ich Sodbrennen und davon etwas Übelkeit.

Lg

2

Huhu,

bin zwar weiter aber ich wollte dich hier einfach mal willkommen heißen und dir eine sorgenfreie Kugelzeit wünschen 🍀
Fehlende / wenige Anzeichen sind ganz normal, bei mir ging es erst in der 8. ssw los 😉

Alles alles Gute ❤️
Littlesternchen89 mit Lea 34. ssw

3

Vielen Dank, das ist ja lieb. Grundsätzlich habe ich auch so ein tiefenentspanntes Gefühl, dass mir sagt: Nerven bewahren - Das läuft alles ganz entspannt durch. Bin gespannt, wie sich die Realität dazu verhält 😁
Wie weit bist du?

4

Das klingt auf jeden Fall nach einer sehr sehr guten Einstellung, behalte sie dir auf jeden Fall bei 😉
Bin heute bei 33+6 🙂

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :)

Bin jetzt 6+4 und was Symptome angeht schon gut dabei. Einmal pro Tag ist ein Nickerchen fällig und seit 3 Tage habe ich es mit Übelkeit zu tun.. leider teilweise gar nicht mal so gering 🙈
Mein Körper schreit momentan ständig nach Obst, meine Brüste ziehen immermal aber das Ziehen/ Drücken im Bauch hat nachgelassen 🤔😄

Dann mal auf eine gute Kugelzeit 🥂 (stellen wir uns einfach vor es wäre Saft statt Sekt 😂)

6

Hallo :)
Ich bin heute in die 6ssw gekommen und hab außer ziehen im Unterleib noch nichts. War das letzte mal aber auch so und ab der 8ssw fing alles an 🙈 Das HCG macht ja die berühmten Anzeichen und das muss erstmal steigen 😊 Hab in einer Woche meinen ersten Termin obwohl das echt zeitig ist aber ich bin Risiko Schwangere. Fruchthöle und dottersack wird man hoffentlich schon sehen 😊
Liebe Grüße

8

Den Termin versuche ich morgen zu machen. Gestern hatte der Gyn selbstverständlich Brückentag. Aber wenn ich dann erst nächste Woche irgendwann aufsteppe, gibt's vielleicht auch mehr zu sehen.

14

Ich habe meinen ersten Termin am 24.10. bei 7+2

7

#winke

Bin heute 5+4 und kann es auch noch gar nicht glauben. Habe fast keine Anzeichen.
Wann wäre dein ET? #liebdrueck

9

Huhuu,
das schlaue Internetz sagt 10.06. und bei dir?

10

1.6.2018 ;-)

11

Huhuu.. bin zwar auch kleines bisschen weiter aber wünsche dir auch eine tolle kugelzeit..😍😍.. anzeichen hatte ich anfangs auch nicht gross nur schmerzen im rücken .. mittlerweile könnte ich einfach so mal würgen 😂 und meine stimmungsschwankungen sind für mein umfeld besonders für meinen mann nicht so dolle.😂.. achja das erste anzeichen war nach der ausbleiben der mens.. das mein mann sagte ich rieche anders 🙈 ist noch immer so 😂..
Bei 6+2 war ich beim FA wir wurden belohnt mit einem kleinen schlagenden herz von unserem mai🐞..
Liebe grüsse rebecca mit ⭐ und 8ssw maikäfer inside 😊

12

Jaaäaaaaaaa das ist so krass 🤣 hat mein Mann auch gesagt. Seither klebt er förmlich an mir, wenn die Situation es zulässt. Total süß 😊