Ich habe HUNGER HUNGER HUNGER!!!!! 6. SSW nicht normal oder???

Hi, bin 6 SSW und ich habe dauernd hunger, nicht aud ungewöhnliches, sondern einfach hunger.

In meiner ersten SS hatte ich Übelkeit und gar nicht hunger, habe bis zum Schluss nur 5 kg zugenommen. Jetzt bin ich erst 6 SSW und ich empfinde dauernd hunger, kennt ihr das???#schwitz#kratz

1

Hallo, also kennen ja aber nicht so früh :) LG von tritonus4 mit Prinzessin im Bauch 36+3

2

oh man... ich gebe dem nicht nach, aber es ist sehr unangenehm und mir wird auch schlecht wenn ich nichts esse..

3

Hey ja ich kenne das war bei mir so bis zum 3ten Monat und dann hat es nachgelassen ich konnte jede halbe Stunde wieder was neues essen und richtige portionen

4

Ja. Kam bei mir erst um Woche 9 rum, aber da ist ja egal. Hielt 4-5 Wochen an. Als hätte ich nichts gegessen, nur eine Stunde nach der Hauptmahlzeit.

Es helfen viele kleine Snacks alle 1-2 h.

LG
Mieze

5

Hallo,
Das war eines meiner ersten schwangerschaftsanzeichen bevor ich positiv getestet habe...

Zum Glück ging das schnell wieder weg..
Dem nicht nachgeben würde ich nicht machen. Probier es mit Obst, Rohkost, gedünstetem Gemüse.. denn irgendwo kommt der Hunger ja her.

Alles gute für dich!
Dani mit sesamsamen 5+6

6

4+6 🤣

7

Jap, hatte die ersten Wochen permanent Hunger und hab auch entsprechend zugelegt...

8

Zugelegt habe ich in dieser Raupenzeit zum Glück gar nicht. Jetzt, während ich normal, esse schon eher.

Man sieht immer wieder, wie unterschiedlich alle Schwangerschaften verlaufen. Ähnlichkeiten klar, aber doch anders.

9

Es ist meine zweite SS und sie ist ganz anders als die Erste...

Wenn du jetzt beim normalen Essen zulegst, isr das wahrscheinlichste kaum Fett.

weiteren Kommentar laden
11

Hatte ich erst ab der 24 Ssw. Ein Tipp von mir, nehm statt Süsses, was gesundes; eine rohe Karotte/ Trockenfrüchte, Nüsse, Feigen, Aprikosen oder Mandeln (aber Achtung, nicht allzuviel, haben viele Kalorien) am besten kleine Mengen, gut verkauen. Verallem Mandeln sättigen bei mit lange. Ich koche seit der 2. Ss sehr viel Gemüse, damit ich trotzdem auch mal grosse Mengen essen kann. Trinke viel Tee/ Wasser das füllt dem Magen auch ein bisschen. Mehr als 2-3 Früchte solltest du aber nicht zu dir nehmen, da es doch reichlich Fruchtzucker enthält. Ab und zu kann man sich seinen Gelüsten aber auch hingeben.

12

Huhu geht mir auch so :/ bin in der 12. ssw und von Anfang an könnte ich futtern was das Zeug hält 😅 Heute Abend gehen wir essen in ein all you can eat lokal da muss ich mich dann zusammen reißen sonst wirds peinlich 🙈

13

Ich bin bei 7+0 und könnte auch den ganzen Tag essen. Aber nur das, worauf ich Heißhunger habe. Das kann stündlich wechseln und muss dann auch besorgt werden #schwitz. Mein armer Mann. Ich habe auch das Problem, dass mir von allem was nicht irgendwie Pommes, Spätzle mit Soße, Kuchen,Tee, Kartoffeln usw. Schlecht wird. Also alles mit viel Kalorien hat ;-). Ich hoffe sehr, das ändert sich schnell !

14

Was *