9ssw und plötzlich fühle ich mich ganz normal

Ich mache mich auf Grund meinen 2 FG etwas verrückt. Ich bin nun bei 8+3 und ich habe nix mehr. Dabei hatte ich gerade am Anfang empfindliche Brüste, Lippenherpes speiste nur so heraus, kleinen Pickel die ausgesehen haben wie Grießkörner und mein Magen Darm schmerzte mit ein runden fetten Blähbauch! Nach und nach ließ eine Sache immer nach. Jetzt ist seit gestern sogar mein Blähbauch weg. Und meine Brüste ziehen nur noch nachts leicht! Ist das normal? Ich war das letzte mal bei 6+1 beim Arzt und alles war super. Nun habe ich Mittwoch wieder ein Termin! Also 3 Wochen Ungewissheit... Könnt ihr mich aufmuntern? Ich habe so Angst das plötzlich das Herz nicht mehr schlägt! Soweit war ich noch nie!

1

Guten morgen. Mach dich nicht verrückt. Grad in dieser Anfangsphase ist Stress nicht gut für dich und das baby. Es wird alles gut. Symptome gehen und kommen. Dein Körper stellt sich um. Nicht bei jeder frau ist das selbe. Als ich am Anfang schwanger war hatte ich auch nicht viele Symptome. Andere frauen konnten die erste Zeit die Küche nicht betreten weil dessen geruch sie nicht ertragen können. Ich hab mich immer gewundert wie das gehen soll. Ich hatte dieses problem nicht gehabt. Es wird alles gut gehen.

Lg
Nana 37.ssw

2

Hey du,
Ich bin auch heute 8+4 . Meine Symptome sind auch alle weg, was mich genauso wie dich zum grübeln gebracht hat. Zum Glück hatte ich gestern meinen Gyn-Termin.
Ich kann dich beruhigen. Fehlende Symptome, abklingende oder auch starke Anzeichen sind kein Indikator für eine intakte Schwangerschaft. Genieß die Zeit ohne Probleme. :-)
Ich tu es nun auch. :-)

3

Oh das beruhigt mich gerade sooooo sehr.😊 Dankeschön dir und dein Krümel auch alles alles gute 💗

4

Guten Morgen,

bitte keine Panik, es ist vollkommen normal, dass sich der Körper an die Hormone gewöhnt und du dadurch weniger Anzeichen hast..
Das ist alles ganz normal, mach dich bitte nicht verrückt..

Alles Gute,
Littlesternchen89 mit Lea 34. ssw

5

Ich hatte gar keine Symptome, außer ziehen in Brust. Fühlte mich immer total unschwanger, bis dann der Bauch wuchs nach der 20. Woche. Dafür habe ich jetzt in der 36 Woche die ganzen Wehwehchen 😂

6

Anzeichen kommen und gehen. Ich fühlte mich erst schwanger als der Bauch zu wachsen begann.

7

Dankeschön ihr lieben 💜

Top Diskussionen anzeigen