Eileiterschwangerschaft?

Hallo ihr lieben.

Ich bin schwanger grade ganz am Anfang das der Frauenarzt leider noch nichts sehen kann.
Ich habe unterleibschmerzen aber meistens nur auf rechten Seite.. kann das bedeuten das ich eine eileiterschwangerschaft habe? 😰

Bitte lieb bleiben...

1

Hallo #winke.
Wie weit bist du denn?! Der FA kann erst ab einem Hcg Wert ab 1000 etwas sehen und das auch nur bei sehr guten US Geräten. Um genau diese Panik zu vermeiden gibt meine FA Termine erst ab der 7./8. Ssw raus.

2

Hey, ich hab das selbe gerade durch ich bin jetzt selbst erst in der 9 ssw aber habe meine ssw sehr früh festgestellt der Test war gerade positiv da bin ich sofort zum fa. 5 ssw quasi. Viiiiiel zu früh. Man sah nix und mein fa sprach auch sofort von einer eileitersschwangerschaft. Warte noch 1-2 Wochen. Hatte auch immer ein ziehen links oder mal rechts. Konnte in der 7 ssw dann unseren pupsi mit Herzschlag sehen 👍🏻😋

3

Kann absolut normal sein. Hatte ich bei meinem Sohn auch und alles war super! Glg

4

Hey bin jetzt 20+6
Und ich habe einen Test gemacht und war direkt montags beim Arzt da war ich 4+4 und man hat was gesehen zwar nur ein Punkt aber es war eindeutig das ich schwanger bin

5

Habe genau da gleiche Problem und debke das gleiche wie du mein Fa meinte es kann die Seite von es sein deshlab ziehen leider sah sie nix im us er zu früh soll in 14 Tage wieder hin da warten ist horror