25.SSW wie schwer waren eure Babys?👶🏻

Hey ihr Lieben,
heute bin ich in der 24+5 ssw und der Kleine wurde nun auf 870g geschätzt 💙
Bis jetzt war er bei jeden Arztbesuch etwas größer und schwerer und immer an der obersten Grenze🙈😄

Wie war es bei euch?
Und vor allem hat jmd von euch Vergleichswerte und kann mir sagen, wie groß und schwer eure Babys zur Welten gekommen sind?

Bin ganz neugierig 🙏🤗🙃

1

Huhu...also unsere kleine Waldelfe ist 830g schwer. Wir sind 25+2.

Ob das viel oder wenig ist, weiß ich nicht. #schrei

2

Hi
Bei 25+5 hatte er 1069g (+/- 150g )

3

Hi unsere kleine ist ca. 580 g

Lg Julia 24+3 ssw

4

Unsere Bauchmaus war bei 24+3 ca. 28cm groß und rund 650g leicht!
Alles in Ordnung...absolut zeitgerecht!

5

Guten Abend :)
Ich hab den Mutterpass der beiden Großen mal raus geholt.
Unser Sohn lag bei 24+4 bei 760 g und 32 cm. Geboren wurde er mit 52 cm und 3505 g.
Unsere Tochter lag bei 25+0 bei 777 g und 34 cm. Geboren wurde sie mit 3660 g und ebenfalls 52 cm.

6

Ich war gestern im Krankenhaus bei einem Oberarzt für Gynäkologie und ich bin 27+6 gewesen mein Baby hat 980 Gramm gewogen wenn ich das so lese ist ja echt hammer hart bei mir meinte er ist völlig normal 😱

7

Hallo


Ich bin heute 23+5 und mein kleiner würde heute auf 592gr geschätzt ... Größe hat sie heute nicht genannt ...





Lg mausi111980 23+5

8

Hey, ich war heute bei 24+3 und der Kleine wiegt 722g.
Lg

9

Wow Mädels, schön zu hören wie eure Babys wachsen💕
Stelle wirklich fest, dass meiner schwer ist😂
Oh je und ich bin so klein und zierlich 🙈

10

Bin selbst nur 1,53 :D