Brauner Ausfluss 25.Ssw

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da auch mal wieder ein Problem. Ich bin heute 24+2. Ich hatte am Dienstag plötzlich brauner Ausfluss, dazu noch eine sehr komische Konsistenz (sorry 🙈). Ich habe dann sofort meiner Ärztin angerufen, die hat mir noch für den gleichen Tag einen Termin gegeben. Gmh lag bei 5cm, also alles super und der Muttermund ist fest verschlossen. Am Abend beruhigte sich das ganze dann, doch heute habe ich wieder leichte Schmierblutung.

Glaubt ihr das könnte vom vaginalen Ultraschall sein?

Ich habe erst am Montag wieder Termin zur Kontrolle!

Der Kleinen geht es gut, die macht ordentlich Radau im Bauch 😄

Lg,

MrsBubble (24+2)

1

Hallöchen...ich hatte das auch schon 2x in der SS. Sehr nervig. Bei mir liegt es daran, dass ich einen Polyp habe, der bei größerer Anstrengung bluten kann. Ist aber ungefährlich für das Baby.
Ich soll mich deswegen immer mal wieder schonen, aber das wars.

Mach dir keine Sorgen. #blume

Top Diskussionen anzeigen