Druck im Intimberich, kennt das wer, eventuell Hebi Gabi

Hallo Ihr lieben,

Ich habe da ein kleines Problemchen, hatte heute mit meinem Schatzi Sex nach etwas längerer Zeit. Aber egal.
Nun habe ich seit dem diesen Druck im Genitalbereich, es ist richitg unangehnem. Kann mir einer sagen was das sein könnte?


Sorry für das Thema aber ich mußte es mal schreiben das mir jemand hilft. Danke schon mal ganz lieb.

Lg mw24

1

Hi,

also einen Druck im Genitalbereich hatte ich in meiner 1. SS zwar nicht aber mein Bauch ist immer danach hart geworden. Darauf hin sagte meine FÄ, dass wir Kondom benutzen sollten, denn die Spermien können diese Kontraktionen auslösen und im letzten Drittel der SS auch Wehen, wenn man darauf so empfindlich ist.

Sorry, weiß nicht ob ich Dir damit helfen konnte.

Alles Gute noch!

Grüßle Sonja

3

Danke für deine Antwort.

Der Bauch wird net hart es ist nur dieser Druck.

Lg Stuart

2

Hallöle lach,
mir gehts genauso. Mien schatz war vier wochen weg und am Freitag hatten wir GV.
HAtte gestern ganz doll Druck und so ein Gefühl wie Muskelkater im li. Unterleib. Denke auch das das vom GV kommt.

Heut is alles wieder weg.

LG Mela mit #baby 14.SSW

4

Hallo,

meinst Du die Schamlippen vielleicht? Das habe ich jedenfalls, wenn ich mit meinem Freund gesexelt ;-) habe und das liegt daran, dass die Schamlippen beim Sex stärker durchblutet werden. Jetzt in der SS muss es besonders stark sein. Jedenfalls, wenn ich nachschaue, kann ich auch sehen, dass sie dann angeschwollen sind. Wirklich unangenehm #heul

Bei mir geht das erst über Nacht weg, wenn ich also längere Zeit in der Waagerechten gelegen habe. Anscheinend kann das Blut dann besser wieder zurück.

Ob Dir das was hilft, weiss ich nicht, aber immerhin bist Du nicht allein mit dem Problem.

LG Doro

5

Hallo Doro

Genau so ist es wie du es beschreiben hast. Na mal schauen wie es morgen früh ist.

Danke Dir.

Lg mw24 Et 7.12.06