Geht ihr in die Badewanne in der Schwangerschaft

Mich würde interessieren, ob ihr in die Badewann geht? Da gehen die Meinungen ja ziemlich außeinander bei diesem Thema!

Geht ihr in die Badewanne in der Schwangerschaft?

1

Na klar! Jeden 2. - 3. Tag :-). Solange du dich wohl fühlst, spricht nichts dagegen.

2

Ich gehe fast tägl. in die Wanne,da mir seit der Schwangerschaft sehr kalt ist. Auf was soll man denn noch verzichten??? Irgendwann auf Shampoo wegen der Inhaltsstoffe?? #rofl#rofl meine beiden Jungs sind gesund auf die Welt gekommen und dort war ich auch tägl. in der Wanne.

Gruß

3

Hallo, mir wurde von der Älteren Generationen gesagt in der früh Schwangerschaft Nicht baden zugehen. Da es wohl schlechte erfahrungen gibt. Bin eh kein bade Mensch und bin die ganze Schwangerschaft nicht Baden gegangen( bin übermorgen in der 37. Woche). LG

4

Badewanne und Schwimmbad, bin jetzt 30. SSW und wüsste nicht was dagegen spricht.

5

Hallo,

jaaaa, ich liebe baden! !! Jetzt in der 40.ssw bade ich jeden Tag heiss.

Meluzina

6

Ja was spricht dagegen??? Nur nicht zu heiss, sonst macht der Kreislauf schlapp ;)

Lg
Sun & Noah inside 33.SSW

7

Hallöchen,

ich hatte 5 Jahre lang nur eine Dusche und habe nun seit Anfang August endlich wieder eine Wanne. Und natürlich nutze ich sie. #huepf Auch bei meinem großen Sohn war ich in der Schwangerschaft immer in der Wanne. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

LG leerchen 39+1 #ei

8

Auf jeden Fall:-) wir ziehen morgen um und haben dann endlich wieder eine Badewanne. Ich freue mich da sooo sehr drauf:-)

9

In den ersten 12 Wochen habe ich darauf geachtet, dass die Temperatur bei 37 Grad liegt. Allerdings ist mir das viel zu kalt und ich hatte keine Freude beim Baden und war nicht oft. Seit der 12. Woche gehe ich jetzt wieder richtig heiß baden, so wie früher 😊

12

Das werd ich mir demnächst auch mal gönnen... Hab bisher auch immer nur bei für mich sehr kalten 37 Grad gebadet. Bin morgen bei 12+0, da kann man sich mal was gönnen, oder? ;-)

16

Wenn ich Blutungen gehabt hätte oder sonst Auffälligkeiten beim Arzt herausgekommen wären, dann hätte ich natürlich darauf verzichtet. Aber es war immer alles in Ordnung, von daher würde ich mich da nicht verrückt machen 😊 Für jeden Tag Baden fehlt mir eh die Zeit und die Wasserrechnung möchte ich dann auch nicht haben und so bleibt es ein Highlight im Monat 😄

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen