Darf ich eure Glückskurve mal sehen? Tempi-Verlauf bei SS-Zyklus

Hallihallo ihr glücklichen Kugelbäuche und die, die auf dem Weg dahin sind ;-)

ich bin jetzt bei ES + 9 und hätte gern mal einen Vergleich zu meine Tempi-Kurve mit welchen, wo es geklappt hat. Meine kann ich hier iwie nicht einfügen, da kommt immer ein Fehler im Browser :-(

Darf ich mal schauen... ich hab diesmal iwie ein gutes Gefühl #schein #zitter

#danke im Vorraus

1

Das nervt so mit den Bildern.... gerne kannst du meine Kurve sehen :) Aber NICHT in diesem komischen nicht ganz funktionierenden App-Forum-Quatsch. :)))) Ich schick dir ne Nachricht mit meiner Handynummer. :)

LG Jeanny mit Nelya (8) und Baby im Bauch (15+2)

2
Thumbnail Zoom

Hey,
Hier hast du meine Glückskurve!
Drücke euch die Daumen 😊
Lg Vika

3
Thumbnail Zoom

Hallihallo, Ich habe es gemerkt, als meine Kurve in der 2ten Zyklushälfte stabil wurde....Sie war sonst immer unruhiger :-)

Monsterflausch mit Maikäfer 6+1 :-D

4

#klee

5
Thumbnail Zoom

Nochmal

10

puh, das nenne ich mal wirklich eine "Glückskurve" #verliebt
nur zwei Bienchen und Ansacker an NMT und dann Positv, krass.
das nenn ich Zittern bis zum Schluss #schwitz;-)

#Danke und eine super schöne Kugelzeit

12

Allerdings... Das erste Bienchen zählt noch nicht mal... Da gab's nichts was zu einer Schwangerschaft hätte führen können #klatsch

Aber es ist tatsächlich alles gut bisher (morgen 11. Woche)

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Bitteschön :-)
Und viel Glück.

Mieze (20+4)

7

Huhu,

das war meine: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1110368/874206?page=1&1506601654

Viel Glück! #klee

8

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1112114/882337?page=1&1506601838

das ist meine unerwartete Glückskurve #verliebt#verliebt

9

Danke :-)

die sieht meiner sehr ähnlich #verliebt Hatte zum ersten Mal nach dem ES um ca ES+6/7 eine leichte Blutung (ganz bissi) und ich hoffe auf Einnistung.

Ist mein erste Zyklus mit Bryophyllum, da in den letzten beiden Zyklen zwei nicht intakte SS bei NMT+3/4 beendet waren #schmoll

Deshalb hoffe ich nun ... Danke nochmal :-)

11

ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen... #klee#liebdrueck

13

Hi, hier ist meine.
Bin stark geblieben und hab auch nicht mehr weiter gemessen und weiter getestet. Somit auch geld für einen digi gespart. ;-)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1128668/882564?page=1&1506603625

Top Diskussionen anzeigen