7. Ssw Brüste

Hallo Zusammen,

eine Frage an die schon Mamas.
Ich bin schon zweifache Mutter.
In meinen vorherigen ssw, besonders die erste, hatte ich schöne pralle Brüste. Nach der Ssw durchs stillen noch mehr. Nach dem Stillen waren die schon kleiner als vor der Ssw und mehr Haut :(
Jetzt nach der zweiten Ssw das gleiche Spiel nur noch viel mehr Haut, also echt hässlich 😔
Ja und jetzt bin ich in der 7. Ssw und ich habe den Eindruck die wachsen gar nicht ... 😔
ist das bei noch jemandem so??

LG emol

1

Hallo emol,

ich bin das erste Mal schwanger und grade in der 9. Woche.

Habe mich auch voll drauf gefreut, dass meine Brüste größer werden..(bin von Natur nicht groß bestückt) #aerger

Jedenfalls.... meine wachsen auch überhaupt nicht, sie tun nur fürchterlich weh #schmoll

Scheint wohl von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein. Bei einer guten Freundin sind die Möppis damals geplatzt #schock

Trotzdem alles Gute für deine Schwangerschaft #herzlich#herzlich

2

Mir geht es auch so und das erst fürs zweite Kind. Mein brust ist nach der stillerei(nur etwa 1 Jahr)kleiner geworden und #schmollhat sich seitdem auch nicht so recht erholt.

3

Hallo!
Es ist wirklich immer anders..
Ich hatte bei der ersten ss ganz normale Büste, keine Schmerzen, nicht größer.. Kurz vor der Geburt und während dem Stillen Mega-brüste! Danach wurde alles wieder normal. Je nach Gewicht auch die brust weniger.. und schlaffer halt.

Jetzt bei der 2. Ss (7.ssw) gleich zu Beginn schon prall, größer, schmerzen... Mal sehen wie sie nachher werden.

Top Diskussionen anzeigen