Wie lange dauerte eure 2. Geburt? (Erste schon 7 Jahre her!)

Wie schon oben gesagt würde es mich brennend intessieren wiepange die Geburt bei eurem 2. dauerte wenn die erste schon einige Jahre zurück liegt!!

Man sagt ja immer beim 2. geht es schneller, aber ist das auch so wenn die erste Geburt schon so lange her ist??

VL gibt es mamis unter euch die mir berichten können!!

Lg sumsum (35.SSW)

1

Hall,
als mein kleiner im letzten November kam war der große auch 7.
Erste Geburt dauerte 16 Std.
Zweite Geburt dauerte 14 Std.

Lg

2

Meine 1. Geburt war 11 Jahre her und sie dauerte vom Blasenriss bis zur Geburt 3 1/2 Stunden. Vor dem Blasenriss war NIX! Ging also schön flott ... bin jetzt aufs dritte gespannt.

3

Da meine erste Geburt 23h dauerte und ich die letzten 8h durchgehende wehen hatte ... Hoff ich nun das es beim 2. ein bisschen schneller geht, oder zumindest zwischen den wehen noch Abstände zum veratmen sind....

Hab zwar noch ein bisschen Zeit, aber der Gedanke dass es wieder so lange (vor allem so unerträglich schmerzhaft) wird lässt sich leider nicht aus meinem Kopf streichen :-/

8

Hört sich an wie meine 1. Geburt😳 Und trotzdem war die 2. echt ein Traum! Die Wehen kamen zwar nach Blasenriss sofort alle 2 min und auch sofort heftigst aber ok, dafür ging es für meine Verhältnisse ja echt schnell.

4

1. 6h
2. 1,5 h
3. ?? ich bleib dann gleich Zuhause #rofl#rofl#rofl

Gruß

5

Achso und von dem 1. zum 2. waren 8 Jahre Abstand

6

Hallo :)

Also mein war 8 1/2 Jahre alt als mein Kleiner im März zur Welt kam.
Von der ersten Wehe bis er da war vergingen KEINE 55 Minuten.
Aus diesem Grund ist sein Geburtsort Fahrerseite auf der Rückbank unseres Autos ;)

Mittlerweile kann ich drüber schmunzeln. ;)

7

* mein Großer
und seine Geburt dauerte 10 Stunden

9

Wahnsinn

Ich hoffe das es diesmal schnell geht aber das wäre zu schnell
würde es schon gern ins Krankenhaus schaffen.
Am liebsten wäre mir zwischen 8-12 Uhr unter der woche :-p da ist meine Tochter im kindi
Das wird aber wohl nicht klappen wäre schon ein großer Zufall ;-)

10

Ich hab auch immer geglaubt, beim zweiten ginge es schneller... Pustekuchen. Meine erste Geburt hat 32 znd die zweite dann knapp 40 Stunden gedauert... beide mit Einleitung und unendlichen Schmerzen nach Blasensprung. Bin ja mal gespannt was das jetzt bei Nummer 3 werden soll 😣

11

1 Geburt 16 Std 2005
2 Geburt 2 Std 2012
3 Geburt hoffentlich nicht noch schneller^^

#winke

12

1.Geburt 2008: 5 Std. ab Blasensprung (vorher keine einizige Wehe)
2.Geburt 2011: 2 Std. ab Blasensprung (wieder keine Wehe vorher)
3.Geburt April 2018...??? Ich hoffe auch, dass ich es noch bis in die Klinik schaffe!!!#zitter

13

1. Geburt 4,5 Stunden ab der ersten Wehe
(Blasensprung in der 36. Woche)
Kind 2600 g

2. Geburt 2,5 Stunden ab der ersten Wehe
(Einleitung bei ET+10)
Kind 4400 g

14

Also...die erste Geburt 2001 ging rasend schnell im Gegensatz zu der 2. 2004
Ich bin um 3 Uhr nachts ins KH und um 3.43 Uhr war sie da😂beim 2. Musste ich die ganze Nacht Treppen laufen und morgends um 7 Uhr wurde dann die Fruchtblase ausgestochen...der kleine Mann wollte bleiben😉

15

1. Geburt 27std 😨😱😔
2.Geburt 4 std 😂👍👍🤗

Auf die 3.bin ich gespannt 😇🤗

Lg Nina 20.ssw 💙

Top Diskussionen anzeigen