Ich brauch eure hilfeeee

Ich weis das gehört vielleicht nicht hier her aaaaaaaber was hattet ihr denn für Lieder bei eurer Trauung mir fällt grad absolut nichts ein 🤦🏼‍♀️
Habe nur eins bis jetzt und das ist sarah connor- bonnie und Clyde

Aber eins bräuchte ich eventuell noch 😁

Danke im Voraus ☺️

1

Bryan Adams - heaven 😍

Gott schon zwei Jahre her .

Wünsche dir alles gute

2

Viele lieben Dank ☺️

3

Wir hatten 3 Lieder.
Ich konnte mich kaum entscheiden 🙊
Das erste und letzte Lied ist eher "persönlich" und muss nicht unbedingt etwas mit Hochzeit zu tun haben.
Das war von Westlife-mandy,
Dazu hat mein Papa mich rein geführt und ich heiße mandy 😁 mein Mann hat es sich so sehr gewünscht.

Das zweite war von mandy Moor- only Hope ❤️❤️❤️ das wurde beim Ring Tausch gespielt.

Das letzte Lied war a whole new world von aladdin, auch persönlich 😉

Liebste Grüße und eine schöne Hochzeit ❤️

4

Xavier Naidoo - Sag es laut 😍

5

Sportfreunde ein Kompliment

6

Hi,
die Geschmäcker gehen da ja auseinander. Wollt ihr kirchlich heiraten? Wir hatten es recht klassisch
- Te deum Carpentier (Einzug)
- Herr deine Liebe ist wie Gras und Ufer
- Nun danket alle Gott
- ich bete an die Macht der Liebe (Ringtausch)
- Wenn das Brot das wir teilen
- von guten Mächten
- Großer Gott wir loben dich

Vieleicht ist ja was dabei für dich
Viel Spass beim planen #verliebt

LG
Jesi #blume

7

Hi,

Ich weiß leider nur noch ein Lied. Das war "ich bete an die Macht der Liebe"

Meine Schwiegermutter hatte es vorgeschlagen, es wurde damals auch auf ihrer Hochzeit gespielt.
Uns hat es gut gefallen und so haben wir es dann ausgewählt.
Die anderen waren aus der Auswahl des Pfarrers, er hat uns ein paar aufgeschrieben. 😊

8

Ich würde sagen, es kommt ganz klar auf die Trauung an 😉!
Ich hatte zum Einzug - allerdings am Strand - Hells Bells von ACDC! Ebenso beim Auszug 😂

9

Haha sehr geil 😂

10

Wir hatten am Wochenende Nothing Else matters von Metallica, all of me von John Legend und Dir gehört mein Herz aus Tarzan in der abgewandelten Hochzeitsversion :)

11

Halloo wauw erstmal gratuliere ich dir schonmal herzlich:)
Ich wurde reingeführt von meinem stiefpapa mit dem lied
The Book of love - von peter gabriel
Wir hatten auch noch 2 andere lieder in der kirche das eine war
Can you feel the love tonight
Und das andere
Power of love aber von einer frau am klavier gesungen 😊
Das oberste ist meiner meinung nach das schönste ich würde immer wieder dieses nehmen :) hoffe konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir einen unvergesslichen tag:).
Lg rebecca

12

Wir hatten eine freie Trauung, daher keine Kirchenlieder bei uns.

Zum Einzug hatten wir Thinking out Loud von ed sheeran, dann noch the rose von Bonnie Tyler, zum ringtausch willst du von Schandmaul, später noch Can't help falling in Love von Elvis Presley ( ich liebe den Song), und zum Auszug hatten wir unter deiner Flagge von Unheilig.

13

Huhu,

wir hatten von Silbermond - Ja und von Leonard Cohen - Halleluja (ich weiß, ist kontrovers diskutiert, aber ich mag das Lied einfach und kaum einer hört auf den Text #verliebt ).

Bei Silbermond hatten wir eine Zeile minimal umgeschrieben und keiner hat es gemerkt, außer natürlich meine Schwester. :D

Auszug hatten wir Ocean of Love. Ist das ehemalige Ablegelied der Mein Schiff 1.

Top Diskussionen anzeigen