Babybauchshooting 📸

Hallöchen.

Ich und mein Freund möchten gerne eine Babybauchshooting machen.
Bzw ich möchte, er muss 😆!

Hab jetzt ein fotographen gefunden in der Nähe, der macht das für 45min inkl. 6 Fotos für 95€

Kleidungswechsel mögl.


Wie läuft sowas genau ab ? Was zieht man dafür jetzt genau an xD ? Was nimmt man mit ? Bin jetzt 30+6, würde es in 1 - 2 Wochen machen wollen. So 33/34. Woche.
Wie viel habt ihr bezahlt ?

Sry für die doofen fragen, ich war noch nie beim fotographen 🙈

Liebe Grüße

1

Wo macht ihr das denn? Was genau stellt ihr euch vor oder habt ihr dem Fotografen freie Hand gelassen? Google mal Babybauchshooting, da gibt es tolle Ideen ;)

2
Thumbnail

Huhu! Ich hatte ein "romatisches" Shooting. Hänge mal ein Foto an!
Was super schon kommt, ist auch blau-weiß... also Jeans und Hemd/T-shirt für beide Partner.
Oder für dich ein hübsches Kleid und für ihn Jeans und Hemd.
Am besten finde ich es in der Natur! Gerade jetzt, wo der Herbst die Blätter färbt😍! Aber das kommt ja auf die persönliche Präferenz an!

LG,
Bemi 37.SSW

3

Ach so, der Preis ist gut! Ich zahle deutlich mehr, habe allerdings auch 2 Std Shooting gehabt...

4

Huhu,
Kommt bissl drauf an, ob ihr die Fotos im Studio oder in der Natur macht... bei meinem ersten Sohn (geb. im Februar) hab ich Bilder im Studio gemacht. Da war der Fokus wirklich auf dem Babybauch... ich hatte dafür schöne Unterwäsche an und mir wurde auch der Bauch bemalt... bei meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich Bilder in der Natur gemacht. Ich hatte dabei ein Jeanskleid an und hab Bilder auf der Wiese, Bach und Maisfeld gemacht😊 am Ende dann noch ein paar Bilder vom Bauch alleine!
Sind beides sehr unterschiedliche Fotos aber beides hat was für sich😊

Liebe Grüße👋🏻

5

Schau mal bei groupon. Da gibt es shootings für kleines Geld. Kenn ganz viele, die darüber gekauft haben und zufrieden waren. :-)

6

Zu den Motive und der Kleidung kann

7

Mist... auf den falschen Knopf gekommen :)

Bei Motiven und Outfit kann ich dir nicht helfen.
Der Preis ist völlig in Ordnung. Zum Vergleich: Ich habe eine Babybauchbemalung mit Shooting inkl. 4 Fotos machen lassen und dafür 125 € gezahlt...

LG und viel Spaß

8
Thumbnail

Huhu

Meine fotographin ist zu mir nach haus gekommen. Ein paar sachen hatte ich "mit". Ein paar andere hat sie mitgebracht.

Wir haben vorher alles durchgeguckt, meine wünsche und ihre ideen besprochen.

Umgezogen hab ich mich - da zu hause - im schlafzimmer.

Ich hatte unterwäsche, ein luftiges kleidchen, ein vokuhila- kleid, ...und ein langes seidentuch von ihr an.
Haare hatte ich mir selbst frisiert. Make-up war auch von mir selbst.
Als Accessoires dienten babyschuhe, ein Schleifenband und manchmal eben auch nix. ^^

Was ich nicht wollte, wurde nicht gemacht.
Im anschluss haben wir die bilder durchgeguckt. Am nächsten tag gatte ich sie auf dvd. Eine woche später waren die 3 schönsten noch bearbeitet.

Da sie sie veröffentlichen durfte, hab ich nur 50 euro bezahlt. Es war in ssw 33.

Lg

9
Thumbnail

Huhu

Ich hatte sich vor 2 Wochen ein shooting! Ein erfahrener Fotograf hilft dir sehr was man alles machen kann !