Badewanne und Babybauch, tricky :D

Hey..
Wollte gerade meinem Bauch etwas gutes tun und mal warm (nicht heiß) baden.
Normalerweise Dusche ich lieber weil das schneller geht.

Nunja, jetzt lieg ich hier aber der Bauch ist viel zu groß um ein bisschen Wasser abzukriegen :D
Muss die ganze Zeit mit der Hand Wasser drüber schaufeln wie bei einem gestrandeten Wal! :D

1

Jaha das kenn ich😂 fühl mich immer als wäre ich ein walross . Sobald ich Wasser über den Bauch schütte zappelt mein Kleiner🙄

2

Hallöchen
Das Problem hab ich nicht, also nicht mim Bauch :D
Wir haben ein sehr tiefe trapetzförmige Riesenwanne... Ich hab sie einbauen lassen, da mein Mann und ich gerne mal zusammen baden gegangen sind und er ein sehr breites Kreuz hat und nicht mit den Schultern in eine normale Badewanne passt... Habe den Kauf nie bereut ;)
Aber vielleicht hilft dir der Trick mit nem Handtuch... Tauche es dazu erst ins warme Wasser und lege es dann über den Bauch und die Brüste(da ist mein Problem)... Nun musst du es nur noch ab und an mal, wenns kalt wird, ins warme Wasser tauchen und kannst dich wieder fein zudecken;P

Alles liebe und viel Spaß beim baden

3

So eine Badewanne hätte ich auch gerne-wir quetschen uns immer in eine normale. Und wir sind beide recht groß 😄

4

Ist jedem zu empfehlen... So ein geiles Teil... Ich glaub sogar, dass wir die damals bei hornbach oder toom baumarkt gekauft haben... Ist nun aber schon ein paar Jährchen her...

5

Ging mir auch immer so, jetzt hab ich so ein Gästehandtuch mit in der Wanne und lege mir das auf den Bauch. Dann kühlt er nicht so schnell aus. Ab und zu dann einfach wieder ins warme Wasser tauchen und wieder drauf legen ;-)

6

haha ich hatte gestern den gleichen Gedanken - dachte so ein bisschen liegen in der Wanne tut sicherlich gut.
Der Bauch war kalt :D hab dann im liegen die Dusche angemacht :D

7

Danke für den Tip mit dem Handtuch, das macht es sicherlich angenehmer :)

8

Also um ehrlich zu sein, ich mache einfach Bauch - und in meinem Fall zusätzlich den Busen - erstmal nicht nass, dann friert mich da auch nicht. Am Schluss leg ich mich mal auf die Seite, aber ich entspanne beim Baden hauptsächlich meinen Rücken.

Hmh... 5:30 ist noch zu früh zum Baden...

9

das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft. momentan gehts noch weil der bacuh zwar groß ist aber noch nicht riesig.
in der ersten schwangerschaft war das richtig unangenehm weil es so kalt am bauch war.
mein mann hatte dann eine tolle idee. er nahm ein kleines handtuch hat es ins badewasser getunkt u dann über meinen bauch. dann war es überall schön warm.

das könntest eventuell das nächste mal versuchen.