37 sse Oktoberli noch 25 Tage...eie fühlt ihr euch ?

Hallo

Bin 37 ssw und ET 21.10. Letzte Woche war Gewicht Baby 2800 Gramm.fa Termin am 4.10 dann habe ich noch 2 wochen. Bauch richtig tief gesunken und Kopf fest Becken
Bis jetzt nur drück das wsrd und schwer am gehen. Bin gespannt alle sagen kommt früher .

1

Ich habe noch 29 Tage, meine Ärztin sagte, es sieht aber danach aus als könnten wir uns ab nächste Woche bereit machen. Heißt aber ja nix, gibt ja auch viele Frauen bei denen alles schon komplett geburtsbereit ist und sich das Kind trotzdem noch Zeit lässt^^. Mal schauen. Er ist definitiv schon im Becken, jedoch noch nicht fest. Leider hat er beim Absinken seine Füße vergessen, die drücken mir immer noch auf den Magen 😣. Ich freu mich schon wahnsinnig ☺

2

Also bei mir war auch alles relativ früh"bereit". Und es hier sie kommt aufjeden Fall 2-3 Wochen eher ...so und jetzt habe ich noch 6 Tage bis zum ET :-D
Die kommen wann sie wollen :-D

3

Huhu
Ich habe noch 19 Tage.
Mir geht es psychisch leider nicht mehr gut und auch körperlich geht es bald nicht mehr.
Kann kaum noch laufen.
Habe jetzt Physiotherapie aber die bringt rein garnichts.
Unser Baby soll eventuell mit Einleitung noch diese Woche.....
habe totale Angst, aber würde mich gerne wieder bewegen können.

Lg aus der 38ssw

4

Ja die Babys können wann die wollen..
Bald haben wir es geschafft dennoch habe ich Angst vor Geburt.. .

Ja ich kann auch kaum laufen und Bauch sehr gedenkt ...

6

Huhu mein fa hat mir letzte Woche vorgeschlagen den gmh nach vorne zu ziehen damit alles schneller voran geht weil ich stark mit Übelkeit und erbrechen zu tun hatte. Wollte aber dann lieber warten. Aber wenn bei dir der gmh noch nicht verstrichen ist sprech doch mal deinen fa dRauf an vllt macht er es und das Baby kommt dann noch von "alleine"

5

Huhu! Mein ET ist der 22.10. bei mir schmerzt die beckenlockerung. Ist wie Muskelkater wenn ich in die Hocke gehe. Ansonsten habe ich mit wassereinlagerungen zu kämpfen. Der Kopf liegt unten, aber in wie weit er schon fest sitzt werde ich erst wieder am Donnerstag erfahren. Das CTG war bisher noch ruhig. Bin schon ganz ungeduldig 🤗
Habt ihr schon die Kliniktasche fertig gepackt und seid mit allen Vorbereitungen fertig?

11

Ja kliniktasche gepackt und alles vorbereitet sogar erste Windeln und feuchtetücher gekauft:-)))

Ja wir schaffe es alle ...bin aufgeregt und ängstlich bezüglich Geburt immerhin sieht es für uns alle nach normalgeburt aus bis jetzt hoffe ich

7

Mein ET ist der 29.10., habe also noch n bisschen
Wobei das ganz gut ist da mein kleiner noch ein wenig zunehmen muss.
Bin dennoch megs aufgeregt und gespannt wann es tatsächlich losgeht. Bei mir ist zwar noch alles geschlossen aber laut Ärztin tut sich schon ein wenig (tastet sich schon alles weicher).
Mein Problem ist, dass sich mein kleiner immer schön mit den Füßchen in meine rechte Seite abstützt und den Rücken schön links neben den Bauchnabel raus drückt. Das tut teilweise richtig weh. Und ja der liebe gute Ischias, wirklich nervig.

8

Ich hab noch 21 Tage. ET ist der 16.10.
Letzte Woche war der Gebärmutterhals noch 1cm und fingerdurchlässig und Kopf im Becken. Seit gestern habe ich fast durchgängig Unterleibsschmerzen als hätte ich stark meine Mens und laufen tut echt weh. Der kleine Mann ist ruhiger geworden. Aber ich denke es wird noch dauern. Glaube der ist wie seine Schwester ein Fauli #rofl die kam ET+1 mit der 4. Einleitung
Wäre so dankbar wenn es bald los geht.

9

Ich hab noch 29 Tage zum E.T. Letzte Woche hatte ich Vorsorge Termin und da lag das Baby eben Quer und hat sich während des Ultraschalls eben wieder in SL gedreht. Also es schlägt immer noch Purzelbäume und sonst sieht auch nichts danach aus, das es nun frühzeitig los gehen sollte. 2960 gramm ist es schwer.
Mir geht es mal richtig gut und manche Tage bin ich nur müde und hab Rückenschmerzen. Sodbrennen hab ich auch ständig.

10

Hallo Mädels,
bei uns ist es der 22.10. und mein Becken bringt mich um. Wenn ich mich nachts im Bett von eine auf die andere Seite drehen möchte, muss ich mich im Bett erst hinsetzen, weil ich das Gefühl hab, dass es mir sonst das Becken zerreißt. Anfang letzte Woche meinte mein Gyn noch, dass das Köpfchen noch keinen Kontakt zum Becken hat, aber ich vermute und hoffe, dass sich da in der letzten Nacht was getan hat. Ansonsten ab und an etwas Sodbrennen und schmerzhafte Dehnübungen meiner Tochter. Ich freue mich, wenn sie hoffentlich bald da ist.
Liebe Grüße,
Lina

12

Mir auch so...mein Becken brennt und drückt weil Baby tief liegt und nachts ist es schlimm...have bis jetzt ca 11 kg zugenommen..vaby wiegt fast 3 kg

13

Mein geburtstermin ist der 24.10. Ich bin sehr nervös. Ich laufe wie ein pinguin. Alles ist schwer ich fühle mich schwer. Mein bauch hängt runter babys kopf sitzt tief im becken. Habe ständig harten bauch und unterleibsschmerzen. Ich vermute auch das, das Baby früher kommt.
Aber ich würde mich sehr freuen wenn es am 24.10 kommt. Mein erster ist an dem Tag geboren.
Ich wünsche dir alles gute.



Lg. Ab morgen in der 37. Ssw

14

Danke dir und euch alle...viel Glück und schöne Geburt
..

Guten Abend