Babysteps Rubbelkalender

Thumbnail

Huhu, wir haben den babysteps rubbelkalender bekommen. Nun verstehe ich aber nicht so recht wo genau ich jetzt bin.
Es geht bei SSW 5 los und geht bis SSW 38. in der Beschreibung bei Amazon steht, es wurde bewusst die letzte Woche aus gelassen da zu diesem Zeitpunkt 30% der Babys schon geboren sind.
Soweit so gut. Ich war der Meinung, dass man nach der SSW Angabe mit der Woche +0 bis +6 zählt.
Also wenn ich 13+3 bin rubbel ich die Felder zwischen SSW 13 und SSW 14 auf.
Zum Ende wäre es ja dann 38+ und bei 38+6 hört es auf - letzte woche eben weggelassen.
Hoffe ihr versteht etwas wie ich das meine 😂
Lg

1

Sagen wir du hast am nmt getestet dann bist du ja 4+0 also das 1. Feld. Dann geht es bis 4+6 und dann steht da 6.ssw und das 1. Feld da ist wieder 5+0.

2

Kalender geht also von 4+0 bis 38+6.
Irgendwie blöd dass sie die letzte Woche weglassen oder?

4

ja das dachte ich eben auch erst. Dann aber dachte ich mir - wenn ich es so mache wie beschrieben - zwischen SSW 38 und Endspurt wäre die SSW 39 (weil 38+1 etc.) also fehlt SSW 39+1 bis 40+0.
Jetzt bin ich komplett verwirrt #gruebel

3

Also wenn ich nicht ganz schief gewickelt bin und deine Frage richtig verstehe, sowie den Kalender *gg* müsstest du bei 13+3 Tag 95 aufrubbeln...

Aber sicher bin ich mir da echt nicht... #schwitz