Positiver SST / Einnahme Progesteron

hallo,
nach 2 Ausschabung konnte ich mich heute wieder über einen positiven SST freuen. 😍.

Jetzt habe ich gerade bei meinem Arzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Ich soll jetzt das Progesteron weiter nehmen. Anstatt abends 1x oral und 1x vaginal soll ich nun morgens eine u abends nehmen.
Ich habe ihn jetzt gar nicht gefragt ob ich heute Abend die Tabletten nun ganz normal nehmen soll u morgen damit starten soll.

Was meint ihr? Schadet Progesteron wenn ich heute Abend die 2 Tabletten nehme i morgen früh dann wieder eine?

1

heute damit anfangen .
schaden es nicht.
Ich würde aber morgens Oral nehmen . Und übernacht vaginal . tagsüber läuft es ansonsten zu schnell raus

4

Okay, mache ich. Danke für deine Antwort

2

Schaden tut es sicher nicht. Ich habe bis zur 12. SSW bis zu 6 Stück pro Tag genommen. Alles Gute #klee LG Alexa mit Ella inside (SSW 28+3)

3

Danke :).
Wieso musstest du denn so viele nehmen?

Wenn etwas nicht mit der ss stimmt, würde es dann zu einer Blutung kommen?

5

Wir hatten eine ICSI, da war das im Behandlungsplan so vorgesehen. Hatte in der 8. SSW Blutungen und deshalb wurde die Einnahme noch einmal verlängert. LG#herzlich