20. SSW Outing - es wird..auf jeden Fall schonmal ein Kind!

Huhu!

Heute Morgen hatten wir endlich den nächsten Vorsorgetermin an 19+2. Wir haben soo sehr auf ein Outing gehofft, aber leider nichts..die Nabelschnur lag dazwischen, nichts zu erkennen :-(
Nun ja, vielleicht wird es ja beim nächsten Mal Ende Oktober was.
Der Keks ist ca. 17,5 cm groß und wiegt etwa 210g und hat sich fleißig mit den Händen im Gesicht rumgefummelt. Organe etc. war auch alles super, sonst kann ich also wirklich nicht klagen.

Habe mir allerdings eine Blasenentzündung geholt, die ich bisher aber nicht gemerkt habe. Viel trinken und ein Granulat habe ich bekommen, dann wird es wohl schnell Geschichte sein!

Schönen Start in die Woche euch! #herzlich

1

Da kann ich auch ein Lied von singen, ich habe erst in der 23. ssw erfahren was es wird 😁 seitdem wurde es von jedem Arzt bestätigt ☺️

Grüße und viel Glück für ein baldiges Outing 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

2

Oh man da macht es euer Wurm aber auch spannend. Bin jetzt auch in der 20.ssw und habe Donnerstag wieder FA Termin und Samstag feindiagnostik und wir hoffe auch sooooo sehr auf ein Outing. Alles gute

3

Ich bin heute ET+4 und wir haben nie ein 100% Outing bekommen. Immer nur ein "80% Mädchen" #klatsch Mittlerweile hab ich mich aber damit abgefunden (was blieb mir auch anderes übrig :-p ). Meine Cousine bekam vor kurzem einen Jungen der 100% ein Mädchen werden sollte und das von zwei unterschiedlichen Ärzten bestätigt #kratz

Ab da stand für mich fest, dass ich mich auf ein 80% Outing erst recht nicht verlasse #schwitz Aber da Sachen wie KiWa, Zimmer etc sowieso neutral sind, war das nicht so dramatisch. Klamottren hab ich für den Anfang auch neutral gekauft und werde einfach, wenn der Krümel jetzt bald mal kommt nochmal passend shoppen #huepf Am "schlimmsten" war eigentlich die doppelte Namenssuche, aber das würde ich bei jedem weiteren Kind auch wieder so machen, man weiß ja nie und einen Namen nach der Geburt mal eben neu suchen ist gar nicht soooo einfach ;-)

Aber ich wünsche dir natürlich, dass du noch ein eindeutiges Outing bekommst, es ist schon manchmal schade gewesen, wenn man ein soooo süßes rosa Teil gesehen hat und dann immer denkt, ach neee lieber noch warten #schmoll;-)

4

Das wird ja eine Überraschung .warst du bei der Feindiagnostik?

5

Ja das wird es, aber irgendwie ist es auch schön so spannend.

Nein waren wir nicht, nur die Standarduntersuchungen.

6

Dankeschön :-) Wenn wir es nicht erfahren, ist es auch kein Drama. Aber neugierig ist man ja schon...
Außerdem spüre ich auch noch nicht wirklich was, es ist aber auch meine 1. SS und ich habe eine VWP..mal abwarten.

Heute lag es übrigens im BEL :-)

7

Hi,

uns geht es genauso. Kommen morgen in die 21. ssw und haben auch noch kein Outing. Hoffen auch auf den 2. großen US-Termin am Freitag.
Bei mir ist es auch die 1. Schwangerschaft, hab auch ne VWP und merk noch nix. Bauch hab ich auch kaum.

Euch weiterhin alles gute!

lg
Hasi

8

Hallo (:

Ich weiss genau wie es euch geht! Wir haben erst in der 30. woche erfahren welches geschlecht das kind hat. Aber dann auch eindeutig mit den drei strichen :D
Vorher wollte sie sich nicht zeigen. Ein schuechternes Maedel halt.

Ich muss dann auch immer die Posts belaecheln mit der Ueberschrift "endlich ein outing" in der 18.ssw
Da muss ich echt jedes mal schmunzeln

9

Hihi, genau wie bei uns, waren in der 21SSW da und hatten uns schon so gefreut es zu erfahren aber dann, Pustekuchen hat sich einfach nicht gezeigt, nächster Termin ist in der 26SSW hoffentlich wird es dann was! Drücke euch auch die Daumen!

10

Ach ja, aber ich finde wenn es dann so spät kommt dann kann man sich auch mehr darauf verlassen. Bei einer Freundin hat es sich in der 20SSW wieder geändert das war auch doof.
In der ersten SS hatte ich genau wie jetzt eine VWP da habe ich ca. 21 SSw was bemerkt. Jetzt hatte isch schonmal in der 17SSW das Gefühl das könnte es sein aber sicher war ich mir dann erst in der 20SSw das es das jetzt ist und im nachhinein auch das es auch voher schon das Kleine war.