Übelkeit Erbrechen Krampf im Hals.

Hallo ihr lieben. Ich befinde mich heute in der sechsten Schwangerschaftswoche und habe starke Übelkeit. Vorhin hab ich so erbrochen und gewürgt dass ich irgendwie einen Krampf in der Kehle bekommen hab. Kennt das jemand? Sehr unangenehm. Habt ihr irgendwelche Tipps gegen diese Übelkeit?

1

Oh je, also gebrochen hab ich zum Glück nicht so häufig, nur ein einziges Mal, aber das mit dem Krampf kenne ich.. hat bei mir einen Tag gedauert und dann ist er wieder weg gewesen..

Mir hat bei Übelkeit immer heiße Zitrone sehr gut geholfen.. Außerdem die Seabands und als ich dann in der 23. ssw wieder mit Übelkeit zu tun hatte auch diese Nausema Tabletten..

Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀🍀
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

2

Haben die nausema Tabletten etwas gebracht ?

3

Ja, aber musste sie schon eine Woche nehmen bis sie gewirkt haben, sofort ging es leider nicht 😞

weitere Kommentare laden
7

Tipps hab ich nicht wirklich, ich leide nur mit Dir. Es ist zum Glück nicht so schlimm, dass ich mich ständig übergebe, aber heute früh hab ich mich zum Beispiel zweimal übergeben. Den ganzen Vormittag Kopfschmerzen und Übelkeit. Trage Seabands und nehme Nausema. Hilft aber scheinbar nicht :-(

Ich wünsche Dir, dass es bei Dir anschlägt. Gibt ja doch viele, die davon Positives berichten;-)

LG
Susi

8

Oh man du arme :( wie weit bist du denn