Eisprung nicht bemerkt. 😮

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich bemerke jedesmal meinen Eisprung, ich kann dann nichts machen und ohne Tabletten geht es eigentlich nicht.

Nun habe ich aber mal rein zufällig auf meinen Kalender geschaut und gesehen das ich über meinen Fruchtbaren Tag bin und keine Schmerzen hatte. Stress und sowas habe ich nicht ganz im Gegenteil. Eigentlich läuft alles super den je.

Könnte ich wieder schwanger sein ?

1

Mir geht es ähnlich. 3 jahre das selbe programm. Diesen monat hats geklappt. Ohne dass ich den eisprung gespürt habe und er war wohl auch einige tage später wie sonst

3

Ich finde es sehr komisch das ich den nicht bemerkt habe wenn ich einen hatte. Denn wie schön geschrieben merke ich den immer und dann ist Sofa liegen und bloß nicht bewegen angesagt. Nun haben wir den Verdacht das ich evtl schwanger sein könnte. Nun heißt es 11 Tage abwarten bis zur Menstruation, wenn sie kommen sollte. Wir hoffen es sehr da unsere Maus gerade mal 6 Monate alt ist. 😮

17

Selbe bei mir! Habe immer alles gespürt und diesmal nix! Hammer oder?

weiteren Kommentar laden
2

Meine Glaskugel sagt ... testen ^^

4

Das werden wir auf jeden Fall Morgen sofort machen. Gibt es gute Frühtester ? :)

9
Thumbnail

Hmm habe meine immer beim dm geholt. Hab s nicht mit Namen ehrlich gesagt 😋 diese weiß rosa sind gut.

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht kein es...

Wenn einer war und ihr sex hattet könntest du schwanger sein. Viel #klee

6

Ach so es wäre nicht geplant.
Wie verhütet ihr denn sonst wenn du den Es bemerkst?

Nach der geburt kann alles auch mal unregelmäßig sein. Viele haben ja 6 monate später nichtmal ihre mens.

8

Ich hatte meine Mens nach der Schwangerschaft wieder ganz normal und regelmäßig. Außer das ich keine Mensschmerzen habe sondern nur noch den Eisprungschmerz. Wir verhüten durch vorzeitiges rausziehen das hat eigentlich auch immer super geklappt, weil ich die Pille nicht vertragen habe und an andere Verhütungsmittel eigentlich ein bisschen Respekt vor habe. Und mein Freund bekommt wenn er einen Kondom benutzt keinen steifen Penis, keine Ahnung wieso das so ist. Naja jedenfalls hat diese Methode immer super geklappt bis wir eben einen Kinderwunsch hatten. Die Befruchtung hat auch sofort geklappt.

Und ja nun habe ich den ES nicht gespürt und wir sind am zittern weil wir eigentlich viel vor hatten bzw haben.

Sollte ich schwanger sein werde ich nach der Geburt wenn ich es behalten sollte sofort mir ein Stäbchen oder eine Spirale einsetzen lassen.

10

Ja aber wenn du dieser Verhütung vertraust brauchst du dich ja nicht zu sorgen ;-)

Mein Mann würde das total traurig finden immer raus ziehen zu müssen 🙈🙊

weitere Kommentare laden
7

Also ich habe meinen auch immer gemerkt die ovus hätte ich mir eigentlich sparen können aber habe alles gemacht was ging :D drücke dir die Daumen das es morgen einen positiven Test gibt

15

Sie will ja eher nicht positiv, Kind 1 ist erst 6 Monate alt...

19

Habe ich nicht behauptet. :) ich möchte ein zweites

weiteren Kommentar laden
16

Ich habe jeden Monat richtige Schmerzen so dass ich kaum sitzen kann. War sogar mal beim Frauenarzt weil es so schlimm war und da sah sie im US schon die freie Flüssigkeit, es war also wirklich der ES. Am 31.8. hatte ich meinen letzten Eisprung wenn ich aber keine Ovus gemacht hätte hätte ich es nicht gemerkt. Da war einfach nichts! Tja und nun bin ich schwanger! 😄

20

Ich bin gespannt was bei mir rauskommen wird. 😊

25

Was ich nicht verstehe ist das der Eisprung sich doch auch mal verschieben kann und bekannt ist das sperma einige Tage überlebt. Oder "verhütet" ihr immer nach dem Prinzip rausziehen? Ich verstehe es nicht das man so leichtfertig mit leben spielt wo es doch wirklich Möglichkeiten gibt ohne das man Hormone einnehmen muss. Und die Sache mit dem Kondom ist doch hausgemacht.... finde sowas immer sehr traurig

weiteren Kommentar laden
21

Hallöchen
Könnte - könnte aber auch nicht...
Die Sache mit dem Kondom kenne ich... Weder mein Mann noch Ich sind Fans von Kondomen... Ich glaube aber, dass dein Mann sich da so ein wenig reinsteigert und er deswegen immet wieder erschlafft... Die Psyche ist manchmal einfach stärker als man glaubt... Ich habe mit nuvaring verhütet, da bei mir die Pille (gefühlt hunderte ausprobiert) nie gewirkt bzw angeschlagen hat... Entweder Nebenwirkungen oder gar keine Wirkungen... Mit dem Ring war ich super zufrieden und er wird eingeführt wie ein o.b. und ist beim Sex nicht spürbar... Lass dich mal beraten...
Ich drück dir die Däumchen für dein Wunschergebnis...

22

Oh ja, Männer eben. Ich denke mal auch das die sich dann nicht so frei fühlen. Ich werde mich definitiv beraten lassen aber ich denke mal wenn der Ring gut funktioniert dann werde ich den auch nehmen. Hatte bei der Pille auch nur Nebenwirkungen.

23

Ja das rumexperimentieren wurde meinem gyn und mir zu doof... Dann hat er gefragt ob ich mir das vorstellen könnte... Und baboom - Volltreffer... Keine zwischenblutungen, Krämpfe und und und... Klar muss man nach dem gv mal ein wenig aufpassen, dass der Ring sich nicht ins Klo verabschiedet (so bin ich hier glücklicherweise gelandet) aber eine Spirale würde mein gyn mir nicht einsetzen (zu jung und mit drei Fehlgeburten, eine davon in der 16.)... Und das Stäbchen unter die Haut setzen lassen ist jetzt auch nicht wirklich meins (der Wechsel ist brutal) und spritzen sind nicht meine besten Freunde... Da kam nichts anderes in Frage... Nach der Geburt werden wir aber erstmal doch zum Kondom greifen, da man den Ring ja direkt danach nicht einsetzen soll...
Stillst du noch? Oder bist du gerade im abstillmodus? Vielleicht hast du ja auch deswegen diesmal den eisprung nicht gemerkt... Auch dad ist nochmal eine starke hormonelle Umstellung

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Liebes .. Schon mal was vom lusttropfen gehört ? Der reicht um zu schwängern. Das eher raus ziehen ist keine verhütungsmethode .. das war pures Glück das bisher nix passiert ist 😋

27

Ja uns ist das bewusst wir haben uns nun wenn es so sein sollte für das Baby entschieden. Und wenn ich nicht schwanger sein sollte lasse ich mir eine Spirale oder ein Ring einsetzen

31

So ist s gut. Und toi toi toi das es für euch so ausgeht , wie ihr es am liebsten wollt