Leberwurst/Teewurst essen?

Hallo ihr lieben,
könnt ihr mir sagen ob man in der Schwangerschaft Teewurst und Leberwurst essen darf?

Ich habe da gerade soooo lust drauf :D

Viele liebe Grüsse und für euch alle alles Gute :)

1

Hm, dürfen ist ja immer relativ😉
Also ich esse Leberwurst, Salami & co und ja, ich hab mir auch schon ein Mettbrötchen gegönnt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
LG,
Sabrina mit Nele inside 35+2

3

Ja das ist natürlich wahr :)
Falsch ausgedrückt :)
Sorry.
Danke für deine Antwort :)

2

http://m.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/Darf-ich-Teewurst-in-der-Schwangerschaft-gefahrlos-essen_8006.htm

4

Danke :)

5

Ich esse es

6

Wenn ich richtig Appetit drauf hatte, hab ich es mir gegönnt. Ist ja nicht jeden Tag. :-)

7

Hab es auch schon gegessen aber ich nehme es da nicht so streng um ehrlich zu sein..

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

8

Also ich liebe Teewurst. Ich esse sie wenn ich Lust drauf auch Leberwurst. Sehe das nicht eng.

9

Leberwurst darf man eigentlich schon - ist ja nicht roh und gar nicht so viel Leber drin, dass man Bedenken haben muss.
Teewurst dagegen ist roh. Diese tuhe ich persönlich nicht essen, da man hier schon eine gewisse Infektionsgefahr hat.

10

Ich persönlich esse nix von beiden da ich gerne für meine Maus darauf verzichten kann.