5+2 Ssw habt ihr Beschwerden?

Ich habe bis auf Sodbrennen und Brustspannen keinerlei Anzeichen... ist das normal? Und ihr so?

1

ich spüre das dehnen meiner Mutterbänder und nehme abends Magnesium da es auch im Rücken sehr zwickt und ich sowieso Rückenprobleme habe. Und meine Brüste... jaaaaaa die sind gefühlt 3 mal so groß *lach... meine Haut ist trocken und unrein, könnte aber auch die Schilddrüse ihren Teil dazu beitragen. Aber rosig ist sie, gut durchblutet alles #verliebt#verliebt

2

Hi du,

ja das ist normal und ich hab so gar nichts und bin heute 5+3 , wir sind also etwa gleich weit.

Ich war auch in der 1. SS von allem verschont.
Einzig das Ziehen der Mutterbänder merke ich diesmal mehr, das war letztes Mal nicht so intensiv.
Also wirklich merken dass ich schwanger bin, könnte ich eigentlich nicht. 😊

3

Uff da bin ich beruhigt. Ich dachte schon ich müsse zum Arzt.... mir ist ja nicht mal übel 😂

4

😉 sei froh. Das kann noch kommen.
Wobei ich es auch nie hatte. Nur Mal so leichte Übelkeit, also dass mir morgens auf dem Weg zur Arbeit etwas flau war. Nichts schlimmes.
Aber das auch erst so in der 8-9 SSW und nach der 12. SSW war gar nix mehr. Nur der Bauch wurde dicker 😂😂

weitere Kommentare laden
6

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂

Sei froh für jeden Tag an dem es dir gut geht, es kann sich ganz ganz schnell ändern..
Anzeichen sagen auch überhaupt nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht, mach dir da mal keine Sorgen 🙂

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

8

Das tut gut zu hören! Vielen Dank für deine Worte... na dann warte ich mal auf die 8.ssw da hab ich meinen ersten Termin...

Alles Gute mit deinem Baby :-)😍

11

Hey ich bin zwar erst 4+5 aber ich spüre auch die Mutterbänder extrem. Fühlt sich wie Muskelkater im ganzen Bauch an. Ansonsten merke ich nichts weil ich auch eine leichte überstimmulation habe und total erkältet.

13

Oki dann hoff ich dass du nicht dolle schmerzen hast :-)

12

Hallo,
ich bin heute 5+3, habe kein bisschen übelkeit, wenn dann bilde ich sie mir ein glaub ich manchmal. #hicks
mir spannen die Brüste wirklich sehr, vor allem abend wenn der NH ausgezogen wird und ich mich ins Bett lege.
Wir hatte die 2. ICSI, es hat dies mal geklappt.
Mittwoch der 2 Ultraschall, wo wir auf den Herzschlag hoffen! #zitter

Meine Frage, ich bin mir nicht sicher, wie merkt ihr denn alle das die Mutterbänder ziehen? Ich hab schon ein piksen im Unterleib dann und wann, mal mehr mal weniger, manchmal angst dass was sein könnte, aber hoffe dass das eben alles dazu gehört.

Liebe Grüße und alles alles gute für euch alle!! #herzlich#klee

14

Genau das frage ich mich auch :-)