Schleimpfropf schon in der 33ssw abgegangen?

Hallo zusammen
Habe eine Frage (bin etwas besorgt): Als ich letzte Nacht auf dem WC war hatte ich so ein recht grossen durchsichtig zähen Schleimfetzen am WC-Papier. Möchte dazu noch sagen dass ich den ganzen Abend über immer mal wieder ein Stechen im Unterleib hatte das nach vorne gezogen hat wie auch beim Gesäss nach hinten. Das ist noch nicht der Schleimpfropf oder?😰 Hoffe auf baldige Antworten, danke.
Lg. Liah

1

Das kann sei, allerdings kann der Stück weise abgehen, sich sogar nochmal erneuern. Es kann aber auch, durch das Liegen, angesammelt Sekret gewesen sein das dann abgeht.

2

Das kann gut schon sein bedeutet aber nicht das es nun die nächsten Stunden Tage oder Wochen los geht kann Stück für Stück abgehen auch schon aber der 33ssw

3

Vielen Dank.

Top Diskussionen anzeigen