Bauch spannt, sehr unangenehm 17.SSW

Hey ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht es gut.

Habe mal eine Frage, gibt es Tipps, was man dagegen tun kann wenn der Bauch sehr spannt und schmerzt.
Ich habe ne große Kugel und sie tut mir heute ziemlich weh und spannt so sehr.
Ich habe es bisher ein paar mal gehabt aber jetzt häuft es sich ...
Innen ist dann aber auch mehr Trubel und es zwickt überall.

Kann man irgendwie bissl Entspannung schaffen oder ist es normal ?
Könnte heute nur liegen, weil es so zieht.

Lg Rienchen mit Wunder16+1💓💙und Schulkind

1

Spannungsgefühle hatte ich die ganze Ss immer wieder. Besonders wenn sich Wachstumsschübe angekündigt haben. Mir ist dann immer das Stehen schwer gefallen. Ich hab mich dann gesetzt und den Bauch etwas massiert oder getreichelt. Das hat mir immer geholfen.

LG Cala

2

Ich kenne das auch dass der Bauch sehr unangenehm spannt phasenweise.
Lindern könnte bzw kann ich es nicht sorry somit nicht wirklich ein Tipp von mir :-(
Hatte dann in der ersten SS schon auch sehr früh Wehen ob das alles schon Anzeichen waren kann ich nicht sagen.
Jetzt bin ich 15. Woche und der Bauch spannt auch seid 2-3 Wochen wieder ziemlich.

Top Diskussionen anzeigen