Harmony test schriftliches Ergebnis ?

Hi ihr lieben ,

letzten Montag habe ich den Test gemacht und heute bin ich bei 14.0. und in der Praxis liegt noch kein Ergebnis :-(
Bekomme ich was vllt mit der Post ? Viele meinten man bekommt einen Brief pünktlich zu 14.0 nach Hause ?

Danke und alles Gute an alle 💕

1

Hallo, ich bekam das Ergebnis telefonisch über die durchführende Praxis. Den Test habe ich im März durchgeführt. Jetzt kam erst die letzte Rechnung dazu, leider kein schriftliches Ergebnis.

2

Wenn dir erst vor einer Woche blut abgenommen wurde war das ja frühestens Dienstag im Labor. Mir wurde gesagt es dauert mindestens 10 Tage bis das Ergebnis da ist. Mir wird jetzt übermorgen das Blut abgenommen.
Alles Gute und LG

3

Hey!

Ich hab den Praenatest machen lassen, der ist ja ähnlich.

Das Ergebnis wurde mir nach einer Woche von der Gyn übermittelt.

Schriftlicher Befund kam nie, nur relativ spät eine Rechnung des Labors.

Liebe Grüße
Unique mit Babyboy inside (29+6)

4

Ich bekomme nächsten Freitag auch Blut abgenommen für den Pränatest.
Kannst du mir sagen ob der FA das Ergebnis im Anschluss telefonisch mitteilt oder musstest du in die Praxis kommen?

5

Ich hab das Ergebnis telefonisch mitgeteilt bekommen.

Top Diskussionen anzeigen