3. Kind... 21. SSW... Bauch weniger?

Moin Ihr Lieben,

ich hatte schon in der 9. SSW einen Bauch. Dachte ok, ist normal, wenn man das dritte Kind kriegt, ist eben so. Inzwischen bin ich 21. SSW und habe das Gefühl, dass der Bauch seit ein paar Wochen weniger geworden ist #kratz

Kennt das eine von Euch? Man sieht ihn schon, aber er ist speziell morgens viel weniger im Weg als vor 4 Wochen und manchmal vergesse ich beim Aufwachen, dass ich schwanger bin #schein

Letzte Woche beim 2. US war alles ok, unser Mädel ist mit 265g ein bisschen leichter als der Durchschnitt.
Ich habe immer mal wieder UL-Ziehen und ein Völlegefühl, also irgendwas scheint sich zu tun.

Wie ist das bei Euch Mehrgebärenden???

LG, Nele

1

Ich bekomme auch das 3. Wunder und noch nie war mein Bauch so klein. Die beiden großen kamen unmittelbar nacheinander da war ohnehin noch alles gelockert. Aber diesmal seh ich eher aus als hätte ich einfach ein paar Pfund zugelegt- von Babybauch noch keine Spur. Mir passt auch noch fast alles von meinen Klamotten. Beschweren werd ich mich nicht ;-) Hauptsache die Würmer sind gesund.

2

Ich bekomme grade Wunder Nummer 3&4, bin allerdings auch erst Ende der 10. SSW und werde noch darauf angesprochen wie schön ich doch abgenommen hätte 😉

Ich denke mal deine Maus hat sich vielleicht einfach nur anders gedreht und deswegen ist er nun kleiner.

LG
bemini mit 🦊🦊 9+6 💖

3

Guten Morgen!
Bei mir ist es erst das 2. Kind aber ich habe einen wirklich kleineren Bauch als zur ersten SS.
Ich bin mit dem gleichen Gewicht und Umfang in beide Schwangerschaften gestartet und jetzt 39.ssw hab ich 98cm und beim großen damals 120cm 😅
Es wird eben ein anderes Kindund vielleicht liegts auch am Mädel.
Lg Bloomfield

4

Ich hatte bei 1 und 2 kaum Bauch .
3 konnte man gut sehen .
Silvestermäuschen Nele bekam ich bei 24+6 ssw und da dachte ich wirklich schlimmer geht es nicht . Ich hatte eine Riesen Murmel. Obwohl ich 7 Kilo abgenommen hatte.
Heute bin ich 20+3 und man sieht nichts was annähernd darauf hindeuten könnte .
Eigentlich schade . Wollten ein gibtsabdruck diesmal machen .

5

Geht mir GENAU so.. 3tes Kind und Bauch weniger.. jedoch an 21 ssw ist der Baich dann gut gewachsen! Hab mich bis dahin immer so unschwanger gefühlt 😅
Denk es ist normal.
Bin nun 23 ssw und es wird auch eine Prinzessin 😊
Lg

6

Hi,

Ich bekomme mein Baby nr 5.

So einen kleinen Bauch wie ich jetzt haben ( heute ET), hatte ich noch nie.
Man steckt echt nicht drin :-)

Lg Nadine 41Ssw

7

Bin jetzt 30.SSW mit dem dritten Kind und alle sagen ich hätte ja erst einen Bauch wie im 5. Monat, mega klein. Er ist wirklich viel kleiner als bei den anderen SS. Doch das Baby ist sehr gross und schon 2 W weiter laut letztem US... er liegt wohl einfach anders:) jede SS ist verschieden ;)

8

Danke Euch!

Scheint ja dann normal zu sein... sooo klein ist mein Bauch gar nicht, aber halt im Vergleich zu den ersten Wochen. Dachte immer, der wächst stetig #kratz

LG, Nele

Top Diskussionen anzeigen