Welches Präparat ab der 13.ssw?

Huhu,

Rutsche nächste Woche in die 13. SSW und habe bisher immer Folio Forte zu mir genommen. Was nehmt oder habt ihr ab der 13. Woche eingenommen?

Danke für eure Antworten:)

1

Guten Morgen,

ich nehme auch das Folio Forte. Mir ist die Packung dann ca. in der 10/11 SSW ausgegangen und ich habe eine neue gekauft. Mein FA meinte, dass ich dass ruhig weiter nehmen kann bis es leer ist, da es eine super Versorgung bietet und ja auch Jod enthalten ist. Also falls deine Packung noch nicht leer ist, ruhig weiter einnehmen. Alles Gute!

Sindri mit Krümelchen (13 SSW)

2

Halöle,

Also ich habe auch folio forte benutzt bis die Packung leer war,
Was zeitlich super gepasst hat da ich das schon vor der Schwangerschaft eingenommen habe, also ab Kinderwunsch, anschließend gibts dann folio Phase 2. ab der 13 ssw bis Ende der stillzeit !!

Alles gute

27 ssw mit babyboy 👼🏼🍼

3

Ich werde ein Produkt mit zusätzlich DHA nehmen (zb femibion 2). Habe ich bei meinem Sohn auch.

Soll gut für die Hirnentwicklung sein.

4

Guten morgen
Ähnlich wie die anderen schon geschrieben haben nehme auch ich Folie Forte Phase 1, diese wird etwas über die 14. SSW hinaus gehen danach Folie Forte Phase 2.
Mein Gyn meinte auf ein paar mehr Tage kommt es nicht an, und darauf vertraue ich auch.
Viele Grüße und alles gute 🍀

5

Also keine Sorge, falls du noch Folio Forte 1 zuhause hast und dann in den Zeitraum für Folio Forte 2 rutschst - der Körper weiß nichts davon ;-)

Also ruhig aufbrauchen und dann irgendwann das 2er kaufen.

LG

6

Guten Morgen,

also ich nehme von Beginn an schon Femmoal. Da sind absolut die gleichen Inhaltsstoffe wie bei Femibion drin, allerdings zu einem günstigeren Preis und ich vertrage es besser. Gibt es bei Amazon sogar im Sparabo.

LG Ama 30+6

7

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich seit der 13. ssw gar kein Präperat mehr nehme.. Vertrage leider die Folsäure überhaupt nicht, hatte bis zur 12. ssw teilweise echt einen richtig bösen Ausschlag deswegen. Seit dem Absetzen ist alles wieder normal.
Hab das natürlich nach Rücksprache mit meinem FA gemacht und meiner Kleinen geht es gut 😊

Grüße
Littlesternchen89 mit Lea 31+5

8

Nehme Femibion 2...hab bis zur 13. auch nur Folio Forte genommen aber jetzt war es mir doch wichtig in einem Präparat weitere zusätzliche Vitamine etc. aufzunehmen, um sicher zu stellen, dass es meinem Kleinen an nichts fehlt...

9

Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft Mama A-Z von DM.
LG

Top Diskussionen anzeigen