Stechende Schmerzen in der 39. SSW

Hallo zusammen,
ich habe eine spannende Nacht hinter mir. Gestern bin ich gefühlt drei Mal pro Stunde zur Toilette gerannt. Das war ziemlich nervig. Trotzdem war abends plötzlich meine Hose feucht. Ich habe aber nicht mitbekommen, dass ich Flüssigkeit verloren habe. Ich habe dann überlegt, ob ich in die Klinik fahren soll, um das überprüfen zu lassen. Allerdings habe ich mich entschlossen noch etwas zu warten, und da seit dem die Hose trocken geblieben ist, wird es wohl kein Fruchtwasser gewesen sein. (Oder?)
Naja, seit heute habe ich dann wieder diese dauerhaft stechenden Schmerzen. Sie ziehen von der Seite bis tief in den Unterleib. Die Schmerzen sind permanent. Daher glaube ich nicht, dass es sich um Wehen handelt. Aber vllt hat ja eine von euch Erfahrungen mit sowas. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Fabalina

1

Hatte ich auch. In der genau selben ssw. Es waren keine wehen und fruchtwasser war es bei mir auch nicht .

Kann aber bei dir auch anders sein.

Bei mir waren es dim nerven. Der Rücken usw und da lara auf alles gedrückt hat was geht hatte ich diese Schmerzen.

Beim liegen ging es dann besser .

Du kannst testen ob es wehen sind.

Kommen die in Abständen ?
Wielange hält der Schmerz ?
Wenn du baden oder duschen gehst. Wird es dann Schlimmer oder besser ?

Schreib dir die abtsände auf und Wielange der Schmerz geht.

AnsonsteN gilt immer einmal untersuChen lassen ist immer gut.


LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3J) 💜
& Lina Inside (23ssw)💓

2

Hey.
Danke für die Antwort.
Da der Schmerz nicht zwischendurch stärker oder schwächer wird, gehe ich davon aus, dass es auch bei mir keine Wehen sind. Werde jetzt bis mittags warten. Sollten die Schmerzen nicht weggehen, dann rufe ich mal bei meiner Frauenärztin an. Denke das ist ganz gut so.

3

Hi. Das mit dem Ausfluss und 4 mal in der Stunde auf Klo hatte ich gestern Abend auch. Ein tierischer Druck nach unten kam hinzu. Der kleine hat due ganze Zeit eine Fette Party gefeiert dass ich dachte er springt raus. Bin dann endlich eingeschlafen und heute morgen ist es wieder normal. Morgen ctg. Bin in der 40. Ssw

4

Na dann bin ich mal gespannt, was bei dir so raus kommt. Ich bin am Donnerstag planmäßig wieder beim Arzt. Mal schauen, ob der Kleine bis dahin noch im Bauch ist.

5

Mir wurde heute prophezeit dass das Kind in den nächsten 2 Tagen kommt. Eine Mama aus der Kita, schon 6 Kinder, sieht mich immer und sagt immer ich bin noch nicht so wit saß würde man sehen. Heute morgen hat sie mich gesehen und sahte:jetzt. Hoffentlich hat sie recht.😍😍😍😍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen